Stars and Stripes in Babelsberg

 
Am Wochenende, genauer gesagt vom Freitag, 22.08. bis heute, bzw gestern, Montag 25.08.2014 war ich mal wieder bei meinen Eltern in Potsdam zu Besuch. Flug von Köln/Bonn bis Berlin-Tegel und da werde ich von meinen Eltern abgeholt.
 
Da ich noch meine alte Wohnung dort nutzen kann, habe ich immer genügend Platz und kann mich ausbreiten, wie ich mag.  Meistens wird am Wochenende dann ein Shopping Tag mit meiner Mum eingelegt, in diesem Fall war ein Shopping-Nachmittag in Potsdams Innenstadt angesagt. Meine Mum hat momentan ziemlich Rücken... Probleme mit dem Ischias und daher kann sie nicht so viel laufen... Aber so ein gemütlicher Besuch und Bummel in der Brandenburger in Potsdam und im Hauptbahnhof ist auch sehr schön. Zwischendurch noch gemütlich einen Kaffee schlürfen und vielleicht einen Eisbecher genießen.

Da ich beim Shoppen doch lieber bequemes Schuhwerk bevorzuge, habe ich mich diesmal gegen High Heels & Co entschieden und ganz klar den Sportschuhen, die ich vor ca einem Monat in Bonn im Colloseum gekauft hatte, den Vorzug gegeben. Ebenfalls vom Colloseum sind die Hose und das Shirt. Die Jacke habe ich Second Hand bekommen, die Tasche habe ich schon eine Weile, gekauft bei JustFab. 
 




 Jacket: unknown / / Shirt: Colloseum / / Pants: Colloseum / / Shoes: Colloesum / / Bag: JustFab / / Sunglasses: Fossile

Mit den blauen Haaren bin ich übrigens ziemlich aufgefallen in Potsdam. Hätte ich nicht gedacht... 

Wie gefällt euch das Outfit? Was tragt ihr für Schuhe, wenn ihr einen Shopping-Tag vor euch habt?











ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM