Scrub it under the shower

 
 
Leider inzwischen leer ist eines meiner Lieblings-Duschprodukte. 'Rub Rub Rub' von Lush. Ein wirklich tolles Dusch-Peeling in strahlend leuchtendem Blau mit einem herrlich erfrischenden Duft.
 

 
Der nächste große Pot 'Rub Rub Rub' ist bereits nachbestellt, denn ich finde gerade für den Sommer ist es einfach ideal. . Der Peelingeffekt, entsteht durch die Meersalzkörner, die man leicht erkennen kann.


Name: Rub Rub Rub
Inhalt: 245 ml
Preis: ca. 15,00 Euro
Vegan


 

Das Peeling befindet sich, wie schon beschrieben,  in einem großen schwarzen PET-Pot,  dessen Deckel sich leicht aufdrehen lässt. Die gesamte Oberfläche der Kunststoffverpackung ist leicht angeraut, was gut so ist... so lässt sich der Deckel garantiert auch mit nassen Händen unter der Dusche gut und leicht abnehmen. 

Was ich wirklich toll finde bei Lush, ist, dass man immer erfährt, wer das Produkt hergestellt hat und wann dies geschehen ist. In meinem Fall war das Lee. Das gibt einem immer ein Gefühl von wirklicher Sorgfalt. 
 
 



So beschreibt Lush den Duft:
”Es gibt diese Tage, an denen man einfach nicht wach wird. Dir ist nach einer eiskalten Dusche zumute, aber allein der Gedanke daran lässt dich erschaudern. Rub Rub Rub weckt dich sanft, aber bestimmt auf. Frischer Zitronensaft, sanfte Mimose und belebender Jasmin tragen dich wie auf Wolken aus der Dusche hinaus und stimulieren deine Gehirnzellen. Das feine Meersalz darin peelt dich derweil sanft.”

Wenn ihr, gerade für den Sommer, also noch ein wirklich empfehlensertes Körperpeeling sucht, dann kann ich euch wirklich das 'Rub Rub Rub' ans Herz legen. Vorallem vor dem Sonnenbad oder wenn man sich mit Selbstbräuner ein wenig Urlaubsbräune zukommen lassen möchte, ist ein Duschpeeling mit dem 'Rub Rub Rub' von Lush richtig toll und erfrischend. Es pflegt, erfrischt und hinterlässst ein seidig weiches Hautgefühl. 

 
 











ANNIE

1 Kommentar:

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM