In der Not und so...

In der Not frisst der Teufel Fliegen... oder.. in meinem Fall... helfen auch Claire Nails für mein gebeuteltes Ego. 
Nachdem ich nun erschreckender Weise feststellen durfte, dass ich scheinbar auf das Gel für Gel-Nägel allergisch reagiere... meine armen Hände haben seeehr gelitten.. (ich übrigens auch unter dem wahnsinnig machenden Juckreiz) ...habe ich mich für den Übergang für diese aufklebbaren Nägel von Claire's entschieden.

Ich hatte sie in Potsdam gesehen, als ich meine Eltern übers verlängerte Wochenende besuchte. Reduziert waren sie natürlich erst recht Objekt meiner Begierde. Übergang deshalb, weil ich schon einen Termin für einen Testnagel habe in einem Studio, welches mit einem Allergie geprüften Gel arbeitet. Wenn dann alles gut läuft und es nicht wieder mit einer Allergie-Attacke endet, dann werde ich mir dort wohl künftig immer die Nägel machen lasse...



Wenn übrigens jemand Interesse an einem angefangenen Tiegel Acryl Pulver klar und Acryl Liquid hat, ebenfalls angefangen, der kann sich bei mir melden. Acryl vertrage ich leider, scheinbar, auch nicht mehr. Ich bin allerdings im Moment nicht in der Stimmung eigenmächtig auch hier nochmal einen Allergie Test vorzunehmen.

Was haltet ihr eigentlich so von diesen aufklebebaren Nägeln, zum Beispiel für einen Abend oder auch ggf. länger? 











ANNIE

Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Nageldesign<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nägel sehen super schön aus :) Das ist ein sehr tolles Nageldesign. Ist dir gut gelungen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön... leider nur Aufklebenägel von Claire's... da ich plötzlich aus irgendeinem Grund allergisch auf Gel- und Acrylnägel reagiere... jetzt benötige ich erstmal einen Termin für einen Probenagel um das antiallergische Gel zu testen...

      Aber ich muss zugeben, mit dem richtigen Nagelkleber haben diese Nägel wirklich richtig gut und lange gehalten... und waren mit 3 Euro auch noch sehr günstig...

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM