Raspberry on Chocolate and Caramel


Heute gibt es ausnahmsweise mal ein AMU ohne Step by Step-Anleitung. Eigentlich hatte ich gar nicht wirklich vorgehabt Fotos davon für ein Post zu machen. Letztendlich hat mir das Endergebnis aber dann doch so gut gefallen, dass ich mich entschied ein normales AMU-Post für euch fertig zu machen.




Eine Schrittweise Anleitung erhaltet ihr wieder beim nächsten Augen Make up. Die verwendeten Produkte habe ich jedoch wieder für euch bildlich festgehalten. Ich hoffe, euch gefällt auch dieses AMU wieder. Lasst es mich einfach wissen, auch wenn ihr andere Fragen dazu habt.







Used Products:






Ich hoffe natürlich, dass euch auch dieses AMU gefällt und freue mich wie immer über euer Feedback.













ANNIE

1 Kommentar:

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM