Pretty Nail Shop 24 & Douglas Haul


Es wurde für einige Dinge wieder höchste Zeit diese nachzubestellen... bzw mal ein wenig zu stöbern. 

Nachbestellt habe ich zum Beispiel bei Douglas den MAC Concealer, meinen Selbstbräuner von L'Oreal und auch den BB Powder von L'Oreal. Selbstbräuner ist einfach besser als in die Sonne zu gehen, schadet der Haut weniger. Und man ist trotzdem ein wenig gebräunt. Den Concealer von MAC liebe ich inzwischen heiß und innig. Nicht mehr ohne. Auch der BB Powder von L'Oreal ist inzwischen einer meiner Favoriten geworden und nachdem ich schon einige andere ausprobiert habe, bin ich doch wieder bei diesem Produkt gelandet. 





Empfohlen wurde mir auch der Primer von Catrice. Da ich in letzter Zeit wenig zu dm oder müller komme, habe ich ihn auch via douglas geordert. 


Wichtig für mich war ebenfalls eine Tagespflege. Zur normalen Feuchtigkeits-Tagespflege habe ich noch von Soap & Glory 'The Fab Pore' Moisture Lotion bestellt. Es gibt verschiedene Produkte aus der 'The Fab Pore'-Serie, welche vorallem bei unreiner Haut ganz gut sein soll. Also ideal für mich. 

 Auch wenn ich mir nicht immer das Parfum meiner Wahl leisten kann, mag ich doch wenigstens die Deo-Varianten... Und habe mich dann hier für einen Playboy Duft und einen Duft von Tom Tailor entschieden... 





Bei prettynailshop24.de habe ich mehrere Produkte bestellt, da ich wieder mit der Nagelmodellage at home anfangen möchte. Habe mich jetzt aber doch für Acryl entschieden, da ich u.a. gehört habe, es ist härter und stabiler. Weiterer Vorteil für mich ist hierbei, dass man fürs Acryl allein keine UV-Lampe benötigt. Es härtet so aus. 
Allerdings werde ich wohl weiterhin nach einem nicht ganz so heftig stinkenden Acryl-Liquid suchen. Damit kann ich schon ziemlich mein WG-Zimmer verdünsten. Das wird mein Kater nicht so toll finden.  Mit meinem ersten Ergebnis bin ich übrigens sehr zufrieden und finde schon jetzt, dass es stabiler ist als meine Gelnägel, die ich mir immer zu Hause gemacht habe.

Falls ihr an einem Produkt besonders interessiert seid, schreibts mir... dann werde ich mich an ein extra Review-Post ransetzen.










ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM