Fruity Extravaganz - Watermelon 2




Das Watermelon AMU hat ja einigen doch ganz gut gefallen. Heute nun die etwas extravagante Version für mutigere. Für die grünen Augenbrauen habe ich die grünen Eyeshadow Pigmente mit ein wenig Haargel vermischt. 
 
 
 
So halten die Farben auf den Augenbrauen um einiges besser und die Farben wirken auch wesentlich frischer als wenn man nur die Eyeshadow Farben nehmen würde. 

Weiterer Vorteil hierbei ist auch, dass man zwei Farbtöne mischen kann. Ich habe in meinem Fall Grüntöne aus der matten Palette gewählt, wer von euch es lieber in einem Shimmerton mag, der kann alternativ natürlich auch dementsprechende Farbtöne wählen.  Augenbrauenstift und Eyeline sind in diesem Fall nicht wichtig gewesen, daher habe ich sie gestrichen. 

Ansonsten, für die Interessierten und Mutigen unter euch, wieder wie gewohnt die Step by Step Anleitung in Bildern.

Sicher ist dieses Eye Makeup nicht für jeden und für everyday etwas. Aber für Sommerparties und die etwas mutigeren vielleicht doch ein perfektes Party-Make up. 
 
Step 1 bis 5
 
Step 1: Grundierung / Foundation auf das ganze Gesicht auftragen, abpudern / / Step 2: Eyeshadow Base auftragen und nochmals mit Puder mattieren / / Step 3:  den matten Rotton auf das komplette bewegliche Lid auftragen / / Step 4 & 5: leicht verblenden
 
 
Step 6 bis 10
 
 
Step 6: erst den hellen matten Lidschatten und danach den hellsten Shimmer Farbton auftragen - das komplette obere Lid bis unter den Brauenbogen. Schön verblenden. / / Step 7 & 8: den rot-pinken Shimmerton mit einem Pencil Brush als kleines Dreieck am äußeren Lid bis in die in die Lidfalte - komplett - auftragen / / Step 9 & 10: auf das bewegliche Lid nun den roten Shimmerton auftragen und alles komplett verblenden

 
 
Step 11 bis 15
 
 
Step 11 - 13: die Augenbrauen mit grünem Eyeshadow (2 Farben gemischt mit ein wenig Haargel) auf die Augenbrauen auftragen. Diese komplett ausmalen und auffüllen, dass eine schöne kompakte Form ensteht und die Farbe einheitlich und satt ist. / / Step 14 & 15: mit einem sehr dünnen Pinsel und schwarzem Eyeshadow die Punkte / Kerne der Watermelon auftragen. Ungefähr wie abgebildet. Hier ist jedoch kein einheitliches Muster unbedingt wichtig. Ganz nach Geschmack, nach eurem Geschmack
 
 
Step 16 bis 19
 
Step 16: Die Punkte evtl. noch etwas mehr betonen / / Step 17 bis 19: Mascara auftragen und einen fruchtigen Augenaufschlag üben
 
 
Es ist übrigens euch überlassen, ob das Rot eurer Watermelon etwas mehr ins Rot oder mehr ins Pink-Rot gehen soll. Das bleibt ganz eurem Geschmack überlassen. 
 




 
Sicherlich wirkt das Endergebnis bei jemandem der keine knallblauen Haare hat auch noch wieder ganz anders als zum Beispiel bei mir. 

Used Products:








 
 










ANNIE

Kommentare:

  1. wieder ne 1 a anleitung von dir :) nd die grünen augenbrauen sehen ja auch mall krass aus o.O total genial

    http://frechefinger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super Make-up Look! Steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM