Friday Casual Outfit



Ich weiß, es ist schon wieder eine Weile her, dass ich euch ein Outfit Post präsentiert habe... Dass ich in den letzten Tagen / Wochen nicht hochmotiviert Zeit & Muse für Outfit Fotos und das dazu gehörige Post hatte, lag wohl auch daran, dass ich ziemlich mit einer hartnäckigen  Hautentzündung zu kämpfen hatte und ich dementsprechend wenig von mir zeigen wollte.

Das ist nun inzwischen Gott sei Dank zu at least 95 % abgeheilt und ich traue mich wieder unter die restliche Weltbevölkerung. Sprich, ich trau mich auch wieder Fotos meiner Person in Outfit Posts oder AMU Posts zu packen. Dazu kommt, dass ich noch ein wenig abgenommen und somit meiner besten Freundin ein Oberteil abgeluchst habe. Anfangs war ich wenig überzeugt davon, dass ich da wirklich reinpasse und war mehr als positiv überrascht, wie gut sogar. 








Die Jeans-Leggings ist von SAMMYdress* und die Schuhe sind von Jepo.de*. Beides also Produkte aus Kooperationen. Zu Jepo.de und meinen neuen Schuhen bekommt ihr morgen oder Mittwoch, das hängt ganz von meinem Terminplan ab, noch einen gesonderten Post. Soviel vorweg... vorbei schauen und shoppen lohnt sich dort auf jeden Fall. 



Shirt: unknown / / Jeans Leggings: SAMMYdress* / / Shoes: jepo.de* / / bag: Sanrio Hello Kitty

Ich werde auf jeden Fall versuchen, im Laufe der nächsten Tage und Wochen wieder regelmäßiger Outfit Posts für euch fertig zu machen und hoffe, dass das heutige Outfit euch ein wenig gefällt...










ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM