INLOVEWITHFASHION Blogger Competition

1. LOVE Powder Blue And Cream Cross Over Contrast Dress: £28.00 / / 2. LOVE Spring Floral Halterneck Playsuit: £40.00 / / 3. LOVE GREEN DRAPE BACK SLEEVELESS DRESS: £32.00

Es gibt ja so viele tolle Sachen, die ich so gern haben möchte. Ganz ehrlich, wenn ich könnte, wie ich wollte... und wenn ich dann noch bedenke, dass ich vor gut zwei Jahren nicht annähernd an solche Kleidungsstücke gedacht hätte...

Das trifft ja im übrigen auch auf meine neu entdeckte Liebe zu Schuhen zu. Vorallem, im Gegensatz zu... sagen wir vor 2 Jahren, interessieren mich inzwischen eigentlich fast immer nur noch Schuhe, die wenigstens eine gewisse Höhe eines Absatzes vorweisen können. Leider ist es besser beim Führen einens KfZs.. Spaß beiseite, ich meinte natürlich beim Autofahren, etwas besser, flache Schuhe zu tragen. Also spiele ich lieber nur Beifahrer. Öfter.

Und da ich ja Fashion und alles was damit zu tun hat, so liebe... gibt es natürlich auch wieder ein Gewinnspiel, wo ich unbedingt... so etwas von unbedingt... mein Glück versuchen möchte...





Um den Launch ihres Sales zu feiern, hat ILWF den Bloggern Priority Zutritt zu ihrem Sale Preview eingeräumt und gibt zwei Bloggern die Chance £100 online auf ihrem Shop auszugeben. Alles was man tun muss, ist eine Wunschliste als Blog Post mit unseren meist geliebten Items zu veröffentlichen. Um zu gewinnen muss der Blog Post dann nur noch bis zum 19.06.2014 (Donnerstag) an digitalpr@etailpr.com geschickt werden. D. h. natürlich man muss bei etailPR Blogger Network registriert sein.

Wer von euch macht den auch noch mit und was ist auf eurer Wish list? Wie gefällt euch meine Wish List?











ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM