Hautsache schön


 
Sommer, Sonne, Haut zeigen. Wer jung und knackig ist, sprich: wer noch nicht die 30 Lenze seines schönen Lebens erreicht hat, kann sich im großen und ganzen glücklich schätzen. Straffe, feste und faltenfreie Haut. 
 
Ab 30 wird es bei vielen schon etwas weniger faltenfrei, ab Mitte 30 sieht es bei den meisten so aus. Umwelteinflüsse, falsche oder mangelde Pflege, nicht ganz gesunde Lebensumstände und auch Stress spielen gegen die Jugendlichkeit unserer Haut und lassen sie schneller altern. Schneller als uns lieb ist. Falten und hängende Haut sind dann das, was wir mit uns rumschleppen.

Und was dann? Wir greifen zu allem was angeblich dagegen anwirkt. Kaufen Cremes und Tiegelchen, Nahrungsergänzungsmittelchen oder laufen zum Schönheitsschirurgen, den uns die beste Freundin oder Kollegin empfohlen hat. Ganz schön teuer. Vorallem letztere Variante. Und meistens ganz schön wirkungslos, was die Cremes etc angeht. Es geht aber auch anders. Vorallem wenn man die richtigen Produkte kombiniert. Cremes + Nahrungsergänzungsmittel 'Made in Germany', dazu noch eine gesunde Lebensweise.

Schon mal etwas von RevoReplex und SyneoCell gehört?*

Hierbei handelt es sich um ein Kombi-Produkt, welches, wie schon kurz erwähnt, im Gegensatz zu so ziemlich allen Produkten dieser Art nicht aus Asien stammt, sondern 'Made in Germany' ist. 
 
 
 

RevoReplex + SyneoCell
 
RevoReplex® Creme Antifalten enhält eine Rezeptur klinisch getesteter und dermatologisch verträglicher Inhaltsstoffe wie z.b. Matrixyl® 3000 und Syn-Ake®. Diese dringen tief in die Haut ein, die Produktion von Kollagen und Hyaluronsäure wird gefördert und die Elastizität der Haut kann wiederhergestellt werden. Feine Linien und Krähenfüße werden reduziert und die Konturen rund um Augen und Mund gefestigt.

SyneoCell wirkt von innen. Die darin enthaltenen Inhaltstoffe schützen die Haut vor äußeren Einflüssen. Falten werden reduziert, das Bindegewebe gefestigt und sogar Altersflecken reduzieren sich dank der Anwendung mit SyneoCell.

SyneoCell enthält nur hochwertige Inhaltstoffe, wie zum Beispiel Kaviarestrakt, hochkonzentriertes Kollagen, Hyaluronsäure, Beta Carotin und grüner Tee Extrakt. Gerade Letzteres ist für unsere Haut von Vorteil, denn grüner Tee Extrakt enthält entzündungshemmende Stoffe, welche Hautentzündungen und Hautunreinheiten vorbeugen können. Es handelt sich also bei SyneoCell nicht nur um ein Anti-Aging-Produkt, sondern auch um ein pflegendes Produkt.

FAZIT:
Eine Alternative zu teuren OP's und unnützen, überteuerten Cremes, die nicht halten was sie versprechen. Auf jeden Fall zu empfehlen, denn wer möchte keine jugendliche, frische und knackige Haut?






ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM