HAPPY Bad Neuenahr-Ahrweiler

 
Der Song 'Happy' von Pharrell Williams ging und geht irgendwie noch immer um die Welt. Keine Ahnung, wie genau Pharrell das gemacht hat, aber irgendwie ist das ein Song, der einen mitreist. Wenn man echt schlechte Laune oder auch leicht depressive Verstimmungen hat...  mich heitert der Song in solchen Situationen eigentlich immer auf.
 
Inzwischen gibt es x-Versionen, oft hat entweder jede Stadt oder Firma etc. ihre eigene Videoversion davon auf Youtube veröffentlicht. So auch meine neue Heimatstadt, neu seit 2008, Bad Neuenahr-Ahrweiler.
 
 
 
Ich finde das Video wirklich gelungen. Hat eure Stadt auch ein Video gemacht?  Wie gefällt euch die Stadtversion von Bad Neuenahr-Ahrweiler











ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM