Fruity Eye Makeups - Watermelon



Dass ich im Sommer gern etwas kreativere und auffälligere AMU's mag, dürfte euch spätestens beim 'Cocktail-AMU' aufgefallen sein.


Also habe ich mir erneut etwas ausgesucht,  bei dem mir die Farben sofort gefallen und was auf jeden Fall sommerlich ist.

Da die Step by Step Anleitung so gut bei euch ankommt, habe ich auch heute wieder eine für euch dabei. Ansonsten habe ich euch auch wieder unten stehend alle verwendeten Produkte aufgeführt.

1. Grundierung auftragen und abpudern / / 2. Eyeshadow Base auftragen, erneut abpudern / / 3. - 5.  cremegelben Lidschatten in der Mitte des beweglichen Lids auftragen und schon leicht verblenden














...

6. - 8. am besten mit einem Pencil Brush den roten Lidschatten am Innenwinkel des bewegl. Lids, bis zum cremegelb, auftragen und oben in die Lidfalte reinlaufen lassen und zum äußeren Lid sanft auslaufen lassen. Das Rot nicht als Kante an das Cremegelb anfügen, sondern ein wenig auf das Cremegelb auftupfen, damit ein weicher Übergang entsteht.  / / 9. & 10.  das hellere der beiden Grüntüne, ebenfalls mit einem Pencil Brush, am äußeren Lid auf das bewegliche Lid auftragen, ein wenig am äußeren Wimpernkranz und ebenso in die Lidfalte auftragen. Gut verblenden


















...


11. ordentlich verblenden / / 12. - 14. den dunkleren Grünton, auch hier am besten mit einem schmalen Pencil Brush, als geschwungenes Dreieck am äußeren Lidwinkel auftragen und einen Bogen zur Lidfalte ziehen, wie auf den Fotos zu sehen. Vorsichtig verblenden / / 15. nochmals das hellere Grün nehmen und damit leicht über dem dunkleren Grün eine Art 'Rahmen' andeuten. Alles zusammen gut und sorgfältig verblenden













...
 

16. nach dem alles gut verblendet ist mit  / / 17. & 18. am Wimpernkranz mit dem Astor Pencil Vivid Green einen Lidstrich ziehen und diesen leicht nach oben auslaufen lassen. Ganz leicht verblenden / / 19. mit einem Holzzahnstocher und ein ganz wenig schwarzem Gel- oder Flüssigeyeliner am Innenwinkel auf dem Rot der Wassermelone jeweils drei kleine Punkte aufzeichnen. Das sind die Kerne der Wassermelone / / 20. Mascara auftragen. Fertig ist das Watermelon Eye Makeup


















...








Used Products:
 


 


Ich hoffe, dieses Augen Make up gefällt euch. Sicherlich ist es nur etwas für die jenigen unter uns Mädels, die es auch mal etwas knalliger und auffälliger mögen.  Wenn ihr Fragen zu Step by Step Anleitung habt, oder andere Fragen, lasst es mich einfach in den Comments wissen.  

Euch allen einen wundervollen Montag und einen guten Start in eine hoffentlich sonnige Woche.










ANNIE

1 Kommentar:

  1. wieder saugeil geworden ^^ und du siehst sooo viel jünger aus mit deinen blauen haaren :) so richtig frisch <3

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM