Das kleine Schwarze Je M'apelle



Coco Chanel ist für zwei Dinge bekannt... Chanel N° 5 und das berümte kleine Schwarze. Eine Wunderwaffe, die jede Frau in ihrem Kleiderschrank haben sollte.  
 
 
Ich durfte mir nun kürzlich bei dem Online Shop Je M'apelle etwas aussuchen und habe mich für ein schwarzes Kleid entschieden.  Ich hatte wirkliche einen Moment lang überlegt, dieses Kleid in einer anderen Farbe zu wählen, aber da fiel mir dieser Satz ein, dass jede Frau ein 'Kleines Schwarzes' in ihrem Kleiderschrank haben sollte. 



Dress: Je M'apelle* / /  Shoes: asos / / Handtasche: Esprit


Was ich toll finde an diesem Kleid, dass man es in vielen verschiedenen Variationen tragen kann. Den Rock kurz oder lang, Schulterfrei oder nur auf einer Seite schulterfrei. Zugegeben war ich doch ziemlich überrascht, wie gut mir das Kleid steht.  
Ich werde das Kleid sicherlich oft tragen und in anderen Kombinationen. Eine Shopvorstellung zu 'Je M'apelle folgt im Laufe der Tage.  Gefällt euch das Outfit? 












ANNIE

Kommentare:

  1. bhoa krass wie du und dein blog sich verändert haben :) süßes outfit, steht dir und die haare wow der hammer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich würde mal so sagen... mein Blog und auch ich sind etwas erwachsener geworden. Wir sind jetzt beide schon groß... Die Veränderung war und ist auch wichtig für mich selbst und ich glaube, ganz abgeschlossen ist sie noch nicht.

      Die Haarfarbe ist endlich das, was ich eigentlich schon so lange wollte, aber mich auch oft (gerade innerlich) nicht getraut habe. Jetzt schon und ich bin verdammt stolz darauf. :D

      Liebst,
      Annie

      Löschen
  2. Sehr schönes Kleid :) Und tolle Haarfarbe ;)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja das Kleid ist wirklich schön und richtig bequem. Meine Haare haben so ziemlich das erste Mal eine Farbe, die ich richtig, so wirklich 100% gefallen. Ich liebe diese Farbe.

      Liebst,
      Annie

      Löschen
  3. Hey

    Dein Blog sieht echt nett aus. Vorallem deine Haare sind super ! :D

    Ich habe auch einen Beautyblog und ich fände es toll mit ein paar anderen Bloggerinnen in Kontakt zu kommen, denn ich denke das dies das eigene Bloggen noch interessanter gestalten kann.

    Man könnte ja mal gemeinsame Projekte oder so starten. Dies macht dann nicht nur Spaß , sondern macht die Leser auf die gegenseitigen Blogs aufmerksam. Nayaa wie auch immer . Ich würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest.

    Das ist mein Blog:

    www.captaindaquaan.tumblr.com

    Wenn du auf die weißen kleinen Striche oben links drückst und dann auf ask me anything kannst du mir gerne schreiben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    Du hast wirklich einen super schönen Blog.
    Bei mir läuft momentan ein Gewinnspiel, zu gewinnen gibt es drei tolle Sachen :) Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen, würde mich freuen wenn du mit machst :P.

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM