Cocktail meets the Eyes - Summer AMU

li.: Cocktail 'Rio de Janeiro' und rechts daneben: FOTD



 
 
'In the summer time...' sucht Frau oft nach dem passenden Augen Make-up. So geht es mir. Ich möchte einfach etwas richtig sommerliches, wo der Gegenüber schon beim Anschauen so ein angenehmes Summerfeeling vermittelt bekommt.


Eine Weile habe ich wirklich überlegt, mir ist irgendwie nichts passendes eingefallen, nichts was mich vom Hocker gerissen hat. Bis ich, durch die Recherche für etwas anderes auf leckere, tropische Cocktails gestoßen bin und mich spontan auch von der gegebenen Farbkombination angesprochen und begeistert fühlte.  Wenn es euch gefällt, lasst es mich in den Comments wissen, ich sage euch schon jetzt, dass am Wochenende noch ein Sommer AMU folgt, dann allerdings nicht von einem Cocktail abgeleitet. 

Diesmal hab ich wieder eine kleine Step by Step Anleitung mitgebracht. 
1. Grundierung auftragen, abpudern, Eyeshadow Base auftragen und nochmals abpudern / / 2.  & 3. am Innenwinkeln auf dem beweglichen Lid den gelben Lidschatten auftragen und leicht verblenden  / / 4. & 5.  mit dem essence long lasting eye pencil vom äußeren Lid bis etwas über die Hälfte einen Lidstrich ziehen und ganz leicht verblenden
...
6. beides leicht, minimal verblenden  /  /  7. & 8. den hellsten der blauen Lidschatten am äußeren Winkel des beweglichen Lids auftragen, mit dem Lidstrich verbindung und leicht in das äußere Ende der Lidfalte auftragen. / / 9. & 10. leicht verblenden und mit dem etwas dunkleren Blauton am äußeren Augenwinkel ein dreieck und den Bogen in und überhalb der Lidfalte ziehen. Alles verblenden
 ...
11. & 12. erneut verblenden / /  13. & 14. ganze außen auf dem dunkleren Blau das dunkelste Blau, nur am Rande, auftupfen / / 15. alles verblenden
...
16. & 17.  dicht am Wimpernkranz den Eyeliner vorsichtig auftragen und leicht nach oben mit einem leichten Schwung auslaufen lassen / / 18. & 19. Wimpern formen und Mascara auftragen / / 20. fertig
Das fertige, komplette Augen Make-up sieht sehr sommerlich aus, macht direkt Lust auf Urlaub in der Karibik. Findet ihr nicht auch?!






 Was ich verwendet habe, findet ihr wie immer unten aufegeführt.








Wie sieht euer Lieblings-Sommer Augen Make-up aus? Ich bin neugierig. Wenn ihr es in einem Post auf eurem Blog festgehalten hat, schreibt mir doch einfach mal den Link dazu in die Comments.













ANNIE

Kommentare:

  1. oh ziemlich geile amu anleitung und so schön übersichtlich :) da kann ich mir echt mal ne scheibe von abschneiden <3

    AntwortenLöschen
  2. hey meine liebe,
    zuallererst mal vielen dank für deinen lieben kommentar, hat mich mega gefreut (: und ja ich kenne das... wollte mich auch immer mal melden, aber immer wenn man dann mal am rechner sitzt fällt einem iwas anderes ein, und so komm ich nie zu den dingen die ich eigentlich machen wollte :D
    na ja. auf jeden fall finde ich dein augen make up mehr als gelungen! richtig schön geworden. schaut richtig schön sommerlich frisch aus <3 und du hast das auch echt supergut und genau erklärt, das gefällt mir (: dann können sogar so schminkbehinderte wie ich das mal nachschminken :) mit den normalen anleitungen auf anderen blogs komm ich ja nich so klar :'D
    na ja, einen schönen abend wünsch ich dir (:
    liebste grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo!

    Also erst einmal, der Cocktail sieht richtig lecker.
    Den würde ich jetzt gerne trinken wollen.

    Deine Step by Step Anleitung ist super. Schöner Bilder und man kann damit gut Arbeiten.
    Das Ergebnis ist natürlich der Hammer. Die Haare sind auch passend dazu.
    Cool finde ich, dass du zum Schluss nochmal alles aufgelistet hattest. Interessante Produkte dabei.

    Im Sommer schminke ich mich recht wenig.
    Meine Sommerfarbe sind helle Töne. Aber Bestimmte gibt es da nicht.

    Liebe Grüße http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein cooles Make-Up! Auch wenn es zu mir vermutlich nicht passen würde, komme ich nicht umhin es an dir zu bewundern. Geile Farben! Hach... Und ja, die Anleitung ist auch sehr gelungen. Ich werde direkt mal stöbern gehen, ob ich noch die ein oder andere für mich passende Inspiration finde :)

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM