White and shimmering Blue

 

Zur Abwechslung, jaaaa, ich weiß es ist lange her, habe ich heute mal wieder ein kleines AMU für euch. Asche auf mein Haupt, dass es diesmal so lange gedauert hat. Aber meine Nägel rebellieren im Moment irgendwie gerade wiedeer und da sahs nun nicht gerade zeigenswert aus. Darum mit etwas Verspätung.


 
 
 
Lacke meiner Wahl waren diesmal Manhattan 11A, ein schönes deckendes weiß, und auf den Ringfingern aus der p2 SANDstyle Reihe, N° 120 'dreamy'. Ich mag diesen sommerlichen Kontrast irgendwie wahnsinnig gern. Weiß wie die Wolken am Sommerhimmel... und blau wie der Himmel selbst oder das Wasser... besonders gut zur Geltung kommt es bei leicht gebräunter Haut. 
 



 
Als Überlack stand mir ein Klarlack von Douglas Absolute Nails hilfreich zur Seite. Beide Farblacke, sowohl der weiße Manhatten als auch der blaue p2, trockneten mit einer recht kurzen Wartezeit gut durch. Die Haltbarkeit lässt jedoch, seit dem ich keine Gelnägel mehr habe, etwas zu wünschen übrig. Nicht mal zwei Tage und ich habe schon Tipwear und einige abgesplitterte Stellen.


Auftragen ließen sich beide Lacke gut und einfach, beide sind gut deckend und ich benötigte jeweils 2 Schichten für ein gut deckendes Finish. 

Ich hoffe es gefällt euch, was sind eure Lieblingsfarben für den Frühling, aber vorallem für den Sommer?







ANNIE

Kommentare:

  1. Tolle Nagellack Kombination. Mir persönlich gefällt der weiße Lack am besten. Vor allem zu gebräunter Haut im Sommer passt Weiß perfekt.

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jessy,

      ja weiß ist wirklich toll im Sommer. Ich habe meistens nicht wirlich gebräunte Haut, da ich die Sonne ziemlich meide. Aber es gibt ja noch Self Tanning Lotion.... die macht jedenfalls die Haut nicht so schnell alt...

      Liebst,
      Annie

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM