Update Schminkecke - Video Upload

 

Ich habe es endlich geschaft, das Update Video von meiner Schminkecke hoch zu laden. Bitte habt etwas verständnis für die Kameraführung, dass die Kamera an der einen Stelle falsch gezoomt hatte, habe ich leider erst gesehen, als ich es schon fast komplett hochgeladen habe.



Vielleicht gewährt ihr mir ja noch ein wenig Welpenschutz. Wenn ihr andere Fragen habt oder gern etwas als Video sehen möchtet... ich versuche in Zukunft mehr Videos online zu bringen. Was allerdings auch etwas davon abhängt, wieviel Batterien mein batterienfressendes Exemplar von Kamera mir zumutet. 
 
 

 


Falls andere Fragen oder Wünsche sind... schießt los, ich freu mich drauf...








ANNIE

Kommentare:

  1. Oh, ich liebe Schminkecken von anderen.
    Da bekommt man immer Tipps und Ideen. Am Ende will man dann seine neu machen.

    Mit der Kamera Führung finde ich jetzt nicht so schlimm. Man erkennt alles und darauf kommt es ja am Ende an.
    Allerdings finde ich es recht lang und es wird dann mit der Zeit langweilig.
    Aber du hast recht viel. Und dabei dachte ich immer, dass ich viel habe.

    Den kleinen Schrank finde ich voll süß. Mit den Blumen drauf.
    Viel Glück beim Finden eines Tisches. Ich suche auch schon soo lange. Aber ich will, was Besonderes habe. Nur hatte ich bis jetzt kein Glück.

    Ne Frage hätte ich. Hast du blaue Haare? Das sieht nämlich so aus.
    Und da ich neugierig bin, muss ich fragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole...

      ja... ist auch, ehrlich gesagt, ein wenig länger geworden als ich gedacht hätte... Da ist mir erst bewusst geworden, wieviel ich habe... Aber ich bin ehrlich, wenns nach mir ginge, könnte ich noch mehr haben... Wieviel genau führe ich immer Anfang Januar in der Jahresinventur (rückblickend) auf...

      Das kleine Schränkchen habe ich mit Serviettentechnik gemacht... Ich wünsche mir die ganze Zeit von Ikea Malm den Schminktisch. Allerdings second Hand, da ich mir den sonst nicht leisten kann... damit ich in die Schublade schon viel von meinem Kram unterbringe...

      Ja, hab blaue Haare... und die liebe ich... wird also auch erstmal sehr lange so bleiben...

      Liebst,
      Annie

      Löschen
  2. Ich liebe sowas, leider hab ich keine eigene - umso lieber schau ich es mir bei anderen an ^_^

    Vielleicht solltest du mal Ebay nach so einem Tisch durchstöbern oder ihn dir selber zusammenstellen? Oft verkaufen die Leute auch nur so einen Spiegelaufsatz....kann man sich selber hübsch machen und man spart meistens eine Menge :)

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    P.S. Hier geht´s noch zu meinem Gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr interessant.
    Ich fahre morgen in den Ikea und hoffe ich finde etwas um bei mir etwas Ordnung zu schaffen.
    Ich hab meine Nähmaschine nämlich endlich mal aufgestellt und muss das jetzt irgendwie kombinieren:)
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Du gibst dir viele Mühe bei deinem Blog, merkt man vor allem an den zusätzlichen Videos wie hier.
    Lg
    VeDaPe

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM