United Colors of... Me

Ihr dürftet inzwischen mitbekommen haben, dass ich im Großen und Ganzen eher auf die unkonventionelle Art von Mode stehe. Ich bin mir letztendlich nicht ganz sicher, ob bzw wieviele von meinen Mitmenschen, also auch euch, so eine Hose so tragen würden... gepart mit einem etwas edlerem Oberteil und Peeptoes... Aber ich mag diese Art von Kombinationen...
 
 
 
Die Hose habe ich schon ziemlich lang... sehr lang. Soweit ich das noch in Erinnerung habe, dürfte die Hose gut 10 Jahre in meinem Kleiderschrank hausen... Ich hole sie immer wieder raus, aber es gibt auch Phasen, wo sie nie das Tageslicht erblickt.
 
 



 
Hose: Carite sport / / Oberteil: KIK / / Peeptoes: asos / / Tasche: treats




BlogLovin // tumblr // twitter // facebook

ANNIE

1 Kommentar:

  1. Dein Outfit gefällt mir Persönlich jetzt nicht. Irgendwie sieht es einfach zusammen gewürfelt aus.
    Ich finde auch, dass dir die Blauen Haare nicht stehen.

    An sich finde ich die Hose aber ganz cool. Ist aber für mich eine Hose, die ich nur zuhause tragen würde^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM