Step by Step in passionate, gold and soft brown

Beim heutigen AMU habe ich eine kleine Besonderheit für euch eingebaut. Diesmal, und damit wirklich zum ersten Mal, habe ich jeden Einzelnen Schritt des Augen Make-ups in einzelnen Fotos festgehalten um euch genau zu zeigen, wie und wo ich was auftrage. 
 
Unter den  Augen Make-up Fotos findet ihr, wie immer, alles was ich verwendet habe. Dort sind auch genau die Mono Eyeshadows aufgeführt. Ja, richtig. Diesmal habe ich keine Palette verwendet. Ganz einfach deshalb, weil ich zum einen Passionate von M*A*C und auch mein neuer Mono von J.cat. Gerade Passionate kann man mit so vielen anderen Farben kombinieren und es ist ein toller Kontrast zu grünen Augen. Die strahlen mit dieser Farbe noch mehr und kommen noch mehr zur Geltung. 
1. Foundation, Powder und Eyeshadow Base auftragen. Augenbrauen definieren / /  2. am inneren Augenwinkel des beweglichen Lids M*A*C Passionate matte auftragen, schon leicht verblenden / / J.cat Eyeshadow in der Mitte des beweglichen Lids auftragen und zu beiden Seiten ebenfalls schon leicht verblenden
5. auch zur Außenseite des bewegl. Lids gut verblenden / / 6. & 7.  essence happy couching im Winkel vom Wimpernkranz über die Außenseite des bewegl. Lids auftragen, in die Lidfalte.. aber nicht bis ganz zum inneren Augenwinkel / /


9. & 10. mit dem essence 'happy couching' eyeshadow auffüllen wie auf den ersten beiden Bildern zu sehen / / 11. & 12. jetzt alles schön verblenden
13. verblenden / / 14. Lidstrich ziehen. hier ist es wirklich jedem Selbst überlassen, wie Frau den Lidstrich haben möchte... ob dünn oder dick hängt vom eigenen Geschmack ab / / 15. Wimpern mit der Wimpernzange formen / / 16. Mascara auftragen [ich habe hier zusätzlich Wimpern aus der Flasche aufgetragen. Review dazu folgt]



Wenn ihr noch Fragen habt, ihr vielleicht andere Kombinationen mit Passionate sehen möchtet.. und vorallem ob ihr in Zukunft weiterhin diese Step by Step Anleitungen haben möchtet. Notierts mir einfach in eurem Comment.

ANNIE

Kommentare:

  1. Der Lidstrich sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt toll aus! :) Steht dir richtig gut! :)
    So eine Schritt für Schritt Anleitung finde ich auch sehr gut. Ich experimentiere ja gaaar nie bei meinem Make-Up! Flüssiger Eyeliner und Wimperntusche sind alles was ich meinen Augen antue :) Obwohl ich schon gerne mal Lidschatten tragen würde!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion hat wieder gestartet.HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM