Smells like Rock Spirit


Vor einiger Zeit klingelte es morgens und meine liebe Freundin und Mitbewohnerin brachte mir, frisch vom Postboten unseres Vertrauens an sie ausgehändigt, ein kleines Paket in mein Zimmer. Absender: Cosnova.



Nachdem ich einigermaßen wach war (ich gestehe, ich bin eine absolute Nachteule und außerdem wars Samstag) beäugte ich vorsichtig das Paket. Drehte und wendete es und überlegte, was das sein könnte. Ich bewerbe mich oft und weiß schon einen Tag später nicht mehr, was dann auf mich zukommen könnte. 



Erfreut war ich, als ich ein essence Parfum erblickte. 'Like a Ticket to Rock'! Es kann also rockig werden. In dem Set war außerdem ein Taschenspiegel mit integrierter Bürste. Ich hatte, nein habe noch immer, schon mal so ein Exemplar von essence. Damals in gelb/orange. Der Aufdruck ist inzwischen allerdings so verblasst, dass ich nichts mehr erkenne. Aber... aaaaber, geliebt habe ich sie immer. Sprich, ich habe jetzt guten Ersatz.



Aber kommen wir zum Duftwässerchen. Ich mag gute Düfte und hab auch gerade erst den neuen Duft von Fernanda Brandao bekommen, ebenso einen recht neuen Duft von Pussy de Luxe. Seit Anfang Mai verbreitet essence mit einem aufregenden Duft-Set ultimatives Konzert-Feeling: 'Like a Ticket to rock' ist, energetisierend, ist lebendig und ebenso unvergesslich zugleich. Eben genau wie die Aufregung und Begeisterung beim Auftritt deiner Lieblingsband bzw deines Lieblingssängers.
Das Set ist perfekt für die unendlich langen Festival Tage. Hier muss das Styling besonders schnell gehen. 'Like a ticket to rock' weckt die Erinnerungen an den Fav-Festival Song bei jedem Auftragen und sorgt so von neuem für absolute Gänsehautstimmung. Soooo leeeets rock...!


Das EdT wurde in Zusammenarbeit mit international renommierten Parfumeuren entwickelt. Der Flakon präsentiert sich im trendy Design und ist verziert mit zwei pinken Sternen – inklusive dem gewohnt coolen Bändchen diesmal in Schwarz. „Like a ticket to rock“ ist floral-fruchtig, energiegeladen und mindestens so aufregend wie ein cooles Rockfestival. Ein Mix aus Sonnenfrüchten wie Orange, Mango und Aprikose vereinen sich mit schwarzer Johannisbeere sowie Bergamotte zu einer fruchtigen Kopfnote. Lotusblume, Pfingstrose sowie Veilchen verleihen dem Parfum in der Herznote einen blumigen Touch, während Tonkabohne, Benzoin, edle Hölzer und Moschus ihm in der Basis Wärme schenken. 

 
Ich liebe diesen Duft, besonders die Tatsache, dass er auch gut zu sensibler Haut ist. Denn natürlich habe ich dieses Duftwässerchen auch an meinem Lieblings-'Testkaninchen', meiner lieben Freundin und WG-Mitbewohnerin ausprobiert. Da sie immer sehr sensibel  auf Düfte reagiert, ist sie eine wichtige Personengruppe für Tests... Bei ihr hat nichts gekribbelt oder hat irgendwie ausgeschlagen. Daher ist der Duft für gut befunden.


Habt ihr euch schon den Duft geholt? Falls eure Antwort an dieser Stelle ja lautet... wie gefällt er euch?







essence festival set – like a ticket to rock 6,99 €*

essence festival set „like a ticket to rock“ ist ab Mai 2014** im Handel erhältlich. 
 
 
**PR Sample**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurde mir kostenfrei oder kostenreduziert und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

**Hinweis**
Der Review spiegelt meine absolute  eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchte ich hiermit nochmals ausdrücklich darauf hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen, Geschmäcker und Erfahrungen.

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM