Plum meets sugar Brown - AMU

Für die jenigen unter euch, welche die AMUs vermisst haben... I'm so sorry. Irgendwie hat mir in der letzten Zeit oft derr Antrieb gefehlt für AMUs oder ich hatte keine Batterien für die Cam um sie festzuhalten. Tja, das nennt man wohl Teufelskreis. Aber jetzt ist beides wieder da... genug Antrieb und Motivation und aktuell sind auch Batterien für das batterienfressende Kameramonster da. 
 
Gestern Morgen habe ich wirklich einen Moment überlegt, nach was für Farben mir überhaupt der Sinn ist. Für mich ist es teilweise schon etwas kompliziert... Warum?! Weil seit einer Weile das linke Auge immer größer ist als das rechte Auge. Zum Teil wird der Unterschied ziemlich gravierend. Eigentlich müsste ich das bewegl. Lid des li. Auges dunkler schminken, damit das Auge wieder kleiner wirkt. Es ist allerdings wohl ziemlich unelegant und auch optisch sehr verwirrend, wenn ich das linke bewegl. Lid dunkel und das rechte bewegl. Lid hell schminke...  Also, nur falls ihr euch manchmal wundert... das liegt nicht daran, dass ich nicht fotografieren kann... sondern, dass meine Augen nicht ganz miteinander klar kommen.

 






Diesmal habe ich mich für die beautyuk Palette earth child entschieden [bewegl. Lid] und für den Hydro-Powder Eye Shadow von Shiseido. Die Farbe ist H4 Spring Plum.

 




Irgendwie habe ich meine Liebe neu entdeckt für den Shiseido Eyeshadow. Schade, dass dieser, soweit ich weiß, nicht mehr im Sortiment ist... und das wo meiner inzwischen bald leer ist. Aber ich werde ihn wohl in der nächsten Zeit öfter verwenden. 

Wie gefällt euch das Augen Make-up? Was ist euer Lieblings-Eyeshadow aktuell? Sagts mir ;)
 
 







ANNIE

Kommentare:

  1. trotzdem sehr schöne Bilder :)
    fällt kaum auf mit dem Auge.

    Lg, Sarah
    http://kawaii-and-lemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sarah... das ist lieb. Naja, für mich ist es manchmal schon störend... je nachdem, weil es an manchen Tagen doch sehr doll sichtbar ist. Ich hab oft nur Angst, die Leute könnten denken, 'die kann sich ja nicht mal richtig schminken...'

      Liebst,
      Annie

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM