Parfumdreams Haul



Meine Foundation neigte sich dem Ende zu und da ich mich noch immer nicht ganz festgelegt habe, dachte ich, probier doch mal eine neue aus. Shiseido hatte ich früher oft unter meinen Pflegeprodukten. Da ich also gute Erfahrungen gemacht habe, entschied ich mich für eine Foundation aus diesem Hause.


 
 





 

Außerdem benötigte ich dringend wieder einen neutralen Deoroller. Neutral ist mir lieber, da sich das sonst mit meinen Parums in die Quere kommt. Cliniqe Produkte haben mich bisher noch nie enttäuscht und ich hatte schon einiges Gutes gehört, also hab ich mich dafür entschieden. 
 




 

Im Päckchen waren noch drei kleine Proben, u. a. von einem Lancaster Sonnenschutz und Bulgari Parfum.
 


 
 
Möchtet ihr zu einem dieser Produkte ein Review sehen? Dann lasst es mich einfach wissen. 







ANNIE

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Dein Blog ist wirklich schön und gefällt mir total gut (:
    Ich werde nun öfters vorbeischauen und werde neue Leserin :)

    Liebe grüße Lea <3
    http://acupofphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM