Minty May



Minty May by anniesbeautyhouse featuring a chain necklace


Ich würde aktuell gern wieder mehr Outfit Posts für euch verfassen, was aber aus diversen Gründen nicht ganz so funktioniert, wie ich gern möchte. Daher dachte ich mir, dass ich wenigstens ein paar Ideen zusammen- und vorstelle... Mir gefällt vorallem der Kontrast der Harems Hosen zu den doch recht eleganten High Heels... in diesem Fall Peeptoes.... Das einzig wirklich teure dürften in diesem Fall  die Ohrhänger und die Tasche sein... da gäbe es sicherlich noch preiswerte Alternativen.
Off shoulder tunic
alloyapparel.com
H&M pants
$22 - hm.com

Nine west pumps
amazon.com

MARC BY MARC JACOBS green bag
saksfifthavenue.com

Ippolita earrings
$1,680 - net-a-porter.com

Club Manhattan chain necklace
$34 - welikefashion.com

Silicon watch
dailylook.com

Forever 21 stone bangle
forever21.com

Mango black sunglasses
$30 - mango.com

Forever New iphone case
$12 - forevernew.com.au

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.