Liebeskind-Gewinnspiel auf whoismocca.com




 Ihr seid Taschenliebhaber und liebt den Blog von whoismocca? Whoismocca veranstaltet anlässlich des 2. Geburtstags ihres süßen französischen Bulldoggen-Boys Mocca ein wirklich tolles Gewinnspiel. An dieser Stelle auch nochmal von mir ein dickes fettes Happy Birthday an Dich Mocca. Du bist ein wirklich super-süßer kleiner Kerl.

Zu gewinnen gibt es was? Einen tollen Shopper von Liebeskind, zur Verfügung gestellt von Fashionette. Verena-Annabella von whoismocca.com hat für euch das Modell Nova Denim Used Black ausgesucht und ich habe mich schon jetzt in diese tolle Tasche verliebt.

Das bietet diese Tasche:


  • Innen:
- olivfarbener Canvas mit Blumenmuster
- ein  Hauptfach
- ein Reißverschlussfach
- drei Einsteckfächer
- Logoplate aus Leder

  • Außen:
- schwarzer Denimstoff im Used-Look
- schwarze Ledereinsätze
- Reißverschluss
- zwei Henkel (ca. 37 cm)
- silberfarbene Metalldetails im Used-Look
- Logoletter auf schwarzem Leder

  • Material: Textil, Leder, Metall
  • Maße: L x H x B: 42 x 32 x 20 cm
  • Gewicht: ca. 1,1 kg


Und Hier kommt ihr zu dem tollen Gewinnspiel von 'Whoismocca'- ich wünsche euch allen viel Spaß, viel Glück - mir am meisten :D






BlogLovin // tumblr // twitter // facebook

ANNIE

Kommentare:

  1. Toller Beitrag! Ich mag Liebeskind auch sehr gerne und die Tasche gefällt mir super!

    Liebe Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessy,

      ich finde die Tasche ja auch sooooo klasse... generell sind mir große Handtaschen lieber... weil ich immer so viel mit mir rumschleppe...

      Liebst,
      Annie

      Löschen
  2. Hach da mach ich auch mit das ist echt ne schöne Tasche <3

    Die rote Wand war übrigens gar nicht so "anregend" :D
    Eher gemütlich weil großes Ölbild daran hing :)
    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    P.S. Hier geht´s noch zu meinem Gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM