Für einen unwiderstehlichen Wimpernaufschlag

 


 
Welche Frau wünscht sich nicht wunderschöne lange Wimpern und einen Wimpernaufschlag, dem kein Mann widerstehen kann? Wahrscheinlich die Meisten von uns. Es gibt ja die Glückseeligen unter uns Mädels, die von Natur aus tolle lange Wimpern haben. Meine Mum hat gesagt, wenn ich früher die Augen zu hatte... hat man nur Wimpern gesehen. Klar, ich habe zwar ziemlich lange Wimpern, aber warum nicht versuchen, obs noch länger geht. 



Allerdings stellte mir meine liebe Freundin einmal die Frage, als ich mir False Lashes geholt hatte, womit um Himmels Willen ich denn damit hinfliegen will. Ich hätte doch eh schon so lange Wimpern aber damit könnte ich zum Rundflug abheben... Nun gut, im Moment hab ich oft nicht wirklich viel Lust auf dieses Gefummel mit den Lashes, irgendwie sind meine Hände zur Zeit auch nicht ruhig genug. 

 

 

Für all diejenigen unter uns Frauen, die der Natur gern noch etwas nachhelfen möchten, möchte ich euch mal etwas anderes vorstellen. Wimpern in der Flasche, feinste Verlängerungsfasern, die zwischen zwei Lagen Mascara eingestrichen werden. Ja, richtig gelesen. Verführerisch, sexy und umwerfend. Das sind die „Wimpern in der Flasche“ von der Wimpernwelle GmbH aus Berlin. Sie setzen die Augen absolut perfekt in Szene. Verlängerungsfasern machen den traumhaften Augenaufschlag möglich. Die 'Wimpern in der Flasche wurden 2012 übrigens mit dem Products Award 2012 „World of Beauty & Spa“ ausgezeichnet; sie verlängern und verdichten die Härchen-ähnlichen Strukturen der eigenen Wimpern sichtbar in nur drei Schritten.
 
 



Wie's geht? Ganz einfach geht’s: Ganz wie gewohnt die Mascara auftragen. Jetzt werden die 'Wimpern in der Flasche' gleichmäßig mit dem Bürstchen (wie bei einer Mascara, nur kleiner) von unten und oben ab der Wimpernmitte auf die noch feuchte Mascara aufgestrichen. Als dritter Schritt werden die Wimpern nun mit einer zusätzlichen Schicht Mascara versehen, welche die feinen Härchen befestigt. 
 
 



Fertig ist der voluminöse Augenaufschlag in Sekundenschnelle. Bei Bedarf kann der Vorgang übrigens mehrmals wiederholt werden. Ob Glamour-Event oder Shoppingtrip, die kräftigen langen Wimpern halten den gesamten Tag über stand und lassen sich leicht wieder abschminken. Ich hatte es jetzt in den letzten Tagen schon ein paar Mal ausprobiert. Wahrscheinlich möchte ich gar nicht mehr ohne. Es ist wirklich toll. Meine liebe Freundin und Mitbewohnerin, Lieblings-Testperson, hat nun übrigens angekündigt, dass sie die Wimpern auch gern mal testen möchte.
Erhältlich sind die 'Wimpern in der Flasche' übrigens hier: www.wimpernwelle.de und in ausgewählten Frisör-, Kosmetik- und Nagelstudios

UVP: 18,95 €, reicht für über 500 Anwendungen



Kennt jemand von euch schon diese Art von Wimpernverlängerung? Wie sind eure Erfahrunge damit? Bzw... was würdet ihr tun um längere Wimpern zu bekommen oder sind euch eure Wimpern lang genug?







**PR Sample**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurde mir kostenfrei oder kostenreduziert und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

**Hinweis**
Der Review spiegelt meine absolute  eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchte ich hiermit nochmals ausdrücklich darauf hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen, Geschmäcker und Erfahrungen.


ANNIE

Kommentare:

  1. Ich bin gerade auf der Suche nach ner neuen Mascara - das klingt alles sehr gut
    werde ich mir mal anschauen - danke für den Tipp =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die "Wimpernfasern" von Wimpernwelle. Habe sie vor bestimmt einem Jahr von meiner Friseurin empfohlen bekommen und nutze sie oft, wenn ich ausgehe. Die Flasche wird einfach nicht leer. Natürlich lege ich es nicht darauf an, aber ich finds bemerkenswert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die Wimpernfasern sind wirklich toll... und man merkt schon bei der Anwendung, dass sie sehr lange, seeehr sehr lange halten werden.

      Liebst,
      Annie

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM