Das zwei geteilte Gesicht

jeweils die linke Seite ist geschminkt, die rechte (von hier aus gesehen) ist ungeschminkt. Ich denke, das sieht man ganz gut...
Heute morgen kam mir die Idee, euch zu zeigen, im direkten Vergleich, wie mein Gesicht ungeschminkt aussieht. Damit ihr wirklich den unmittelbaren Vergleich habt, habe ich eine Hälfte des Gesichts komplett geschminkt, die Schritte einzeln für euch festgehalten, und die andere Seite habe ich völlig ungeschminkt gelassen.



Im Anschluss an die Fotosession habe ich dann allerdings doch noch die andere Hälfte auch geschminkt.


Unten in der Collage habe ich alle Produkte aufgeführt, die ich heute morgen verwendet habe. Ich finde den Kontrast wahnsinnig interessant, man sieht dass die Foundation farblich eigentlich ganz gut abgestimmt ist, denn außer rund um die Augen sieht man nicht wirklich einen Unterschied. Die Wimpern aus der Flasche stelle ich euch im Lauf der nächsten Tage vor, wenn alles gut geht, am Freitag.
Die Ziffern zeigen die Reihenfolge an, in der ich die Produkte nutze

Wie findet ihr diesen Vergleich? Habt ihr so etwas vielleicht schon einmal selbst gemacht? Ich finde es auch deshalb interessant, weil man selbst den direkten Vergleich hat. 







ANNIE

Kommentare:

  1. Mit welchem Programm hast du die Collage gmacht? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit zwei Programmen... Photoscape und Gimp... bei Gimp habe ich lediglich den Hintergrund jeweils transparent gemacht, damit ich die einzelnen Produkte als Collage besser einfügen kann... wenn ich den Hintergrund weiß gelassen hätte, wäre es teilweise weiß überschnitten auf einem anderen Bild... so mache ich alle Collagen inzwischen. Eigentlich recht einfach...

      Liebst,
      Annie

      Löschen
  2. Finde es gut, dass du nicht nur Produkte vorstellst, sondern sie auch vorführst! :)

    Liebe Grüße

    Kevin (http://www.daydreamer-kev.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM