Blue Harempants meets Black Cat






Dienstag Nachmittag klingelte es und mein Lieblingspostbote stand wieder mit zwei Päckchen in der Hand vor unserer Haustür. Ein Päckchen davon hatte ich noch gar nicht erwartet. Das stand nämlich eigentlich erst für Freitag auf dem Plan. Aber ich bin ehrlich, lieber kommt es zu früh als zu spät.


Mehr als pünktlich, quasi mit einer Punktlandung, kam das Paket von asos bei mir an. Ausgesucht hatte ich mir eine blaue Haremshose und einen geblümten, kurzen Jumpsuit. Ich muss gestehen, dass ich mir in dem Punkt erst nicht so ganz sicher war... aber gewünscht habe ich mir schon eine Weile so einen... Und jetzt wo ich immer mehr Gewicht verliere, da dachte ich, lohnt es sich doch.








Zu den Haremshosen ziehe ich gern etwas engere, also figurbetonte Shirts oder Blusen. Nur, da die Hose jetzt blau ist, mag ich überhaupt nicht gern knallrote oder pinke/rosafarbene Shirts dazu tragen. Das wäre mir dann zu bunt gewesen. Das schöne an einer WG mit der besten Freundin ist... Na, kommt ihr drauf?! Klar, Klamottentausch. Also hab ich heute kurzentschlossen (neeeee, eigentlich gar nicht so kurzentschlossen) die schwarze Black Cat Bluse von ihr angezogen.







Dazu die schwarzen Peeptoes von asos.... Ich mag die Kombination von Haremshosen und High Heels / Pumps / Peeptoes so gern. Dieser Kontrast, der dann irgendwie entsteht.... Noch vor 2 Jahren habe ich überhaupt keine Absatzschuhe, geschweige denn High Heels oder Plateaus getragen. Inzwischen kann ich es mir nicht mehr nur mit flachen Schuhen vorstellen.


blouse: Lucky♥13 Apparel / / Harempants: asos / / Peeptoes: asos / / bag: even&odd
 
 
Dieses enganliegende Top hat eine Front-Stickerei einer schwarzen Katze. Die Rückseite zeigt einen hohen Qualitäts Siebdruck von dem 'Black Katz Bad Luck Kustom'-Logo und eine Katze mit an den Ohren angeheftete rosa Satinschleifen. Der Stretch-Stoff sorgt für eine hervorragende Passform. Großartig zusammen mit dem Black Katz Bleistiftrock.


Die Bluse ist im typischen Retro Look; sieht übrigens auch super zu einem Bleistiftrock aus. Wer Glück hat, der findet vielleicht auch noch den passenden pencil skirt passend zur Bluse.

Wer von euch trägt eigentlich auch gern Harem pants? Gefällt euch das Outfit? Sagts mir!







ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM