Turquoise and blue like a lagoon

Pünktlich zum Weekend und zur Ausgehzeit habe ich mal wieder ein kleines AMU für euch... im Moment bin ich scheinbar irgendwie in einer 'Blue-Mood'... mir ist so blue-ish zumute... kann auch ein wenig mit meiner Haarfarbe zu tun haben.

Verwendet habe ich diesmal den long lasting eye pencil in turquoise von essence und den türkisen Lidschatten aus der Sleek 'Snapshots' Palette... Seinen Eyeliner Auftritt hatte - zum letzten Mal - der Maybelline Gel Eyeliner in schwarz. Ich musste mich nun leider verabschieden von diesem Schatz... er war leer. Mascara wurde gespielt von Lancôme Hypnotice Doll Eyes. Ich liebe sie.

Alles weitere erfahrt ihr im Abspann in Form von Bildern. Alle Darsteller und Nebendarsteller werden dort aufgeführt. 
 






 

Gefällts euch? Was haltet ihr davon? Ich bin neugierig, wisst ihr ja ;)




BlogLovin // tumblr // twitter // facebook

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM