Settle down



 
 
Musik ist einfach essentiell wichtig für mich. Das dürfte der ein oder andere von euch wissen... Irgendwie bin ich immer wieder auf der Suche und entdecke dabei gern neue 'Schätzchen' für mich. Anfangs kenne ich meistens nichts von der Band oder Sänger/in etc... und dann... begeistere ich mich meistens von null auf hundert dafür. Das letzte Mal ist mir das so bei den Twenty One Pilots gegangen und nun habe ich zusätzlich The 1975 auf meine Liste genommen... Einfach genial... und sehr schöne Musik...

Wer von euch kennt The 1975 und ist vielleicht sogar Fan von ihnen? Ich bin sehr neugierig... ;)
 




BlogLovin // tumblr // twitter // facebook

ANNIE

1 Kommentar:

  1. hallo meine liebe (:
    oh jaaa, the 1975 sind toll (:
    mir geht das auch so. (: ich hab immer so meine künstler die ich schon länger und sehr intensiv höre, und zwischendurch entdecke ich immer mal neue künstler, oder auch zb erstmal nur ein lied von iwem, und das muss ich dann erstmal tot hören. :D
    tiihiii, alles liebe (:

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM