Random Facts - Part V



Hallo ihr Hübschen und einen wunderschönen Guten Morgen,

endlich... endlich komme ich dazu euch den 5. und letzten Teil der 100 Facts about me fertig zu stellen. Es hatte ein wenig gedauert, auch ganz einfach deshalb weil ich eine Zeit lang nichts wusste, was es über mich geben sollte... was es zu erzählen lohnen würde.


  1. Vor einigen Monaten habe ich mich entschlossen, mich vegetarisch zu ernähren. Erstens bekommt es mir besser und zweitens auch im Sinne der armen Tiere.
  2. Auch durch diese Ernährungsumstellung habe ich ganz gut abgenommen. 2 Kleidergrößen sinds inzwischen auf jeden Fall
  3. Ich mag Criminal Serien wie Criminal Minds etc und liebe Bollywood Filme
  4. Handcreme-Junkie & Sammler
  5. Ich liebe ausgefallene Outfits, die nicht jeder trägt
  6. Meine Haare sind seit einer Weile blau und inzwischen leider etwas kürzer durch einen Friseur-Unfall
  7. Als Langhaar-Ersatz habe ich Echthaar Clip In Extensions
  8. Ich wünsche mir eine neue Cam
  9. Meine erste Handtasche hatte ich schon mit 2 Jahren :D ...so muss das sein
  10. Väterlicherseits habe ich Verwandschaft in Südafrika
  11. Nach meinem Großvater Willi-Frohwein ist eine Schule in Lengede und ein Platz in Potsdam-Babelsberg benannt
  12. Gute Headphones sind in puncto Musik ein wichtiges Zubehör. Aktuell habe ich Headphones von Urbanears
  13. Ich liebe Sushi... vegetarisches Sushi
  14. Zu Schulzeiten war ich Jung- und Thälmann Pionier
  15. Ich kann Rollschuh laufen, stand aber noch nie auf Schlittschuhen
  16. Ich meditiere öfter am Tag mit einer Mala zu verschiedenen buddhistischen Mantras
  17. Seit einer Weile bin ich großer Fan von 'The 1975' ...wirklich tolle Musik
  18. Ich interessiere mich für die ägyptische Mythologie
  19. 2 bis 3 mal im Jahr besuche ich meine Eltern in Potsdam
  20. Ich kann das Dorfleben absolut und überhaupt gar nicht leiden
Wenn es außerhalb dieser 100 Facts noch etwas gibt, das ihr gern wissen möchtet... fragt einfach... ich beiße nicht ;) freue mich über jede eurer Fragen. 




BlogLovin // tumblr // twitter // facebook

ANNIE

1 Kommentar:

  1. Wir wollen einen Post über deine Lieblingsbollywoodfilme! (Ich zumindest.)

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM