Orange und luftig durch den Sonntag

Hallo Fashiolistas...

da seht ihrs... der Sonntag ist nun auch schon wieder fast rum und morgen geht schon wieder eine neue Woche an den Start. Sorry, dass ich diese Woche nicht in gewohnt regelmäßiger Häufigkeit geschrieben habe... aber da ich mich im Moment mit Schmerzen durch den Tag quäle... Schulterentzündung sei dank... komme ich einfach nicht ganz so oft zum schreiben, überlegen (vielleicht besser anders herum) und auch nicht zum fotografiern.

Ich hoffe ihr seht es mir nach, leider wird das nämlich wohl noch ein paar Tage dauern... Aber heute habe ich trotzdem die sonnigen Sonntagsstünden genutzt und habe mal wieder ein paar Outfit Fotos zu schießen. 
 
 
 
Die Hosen sind von einem Salwar Kameez... Sprich die Hose ist der Salwar... Die dazugehörigen Oberteile habe ich auch noch, aber dann fühle ich mich oft irgendwie overdressed... die Hosen, also der Salwar, sind waaaaahnsinnig bequem und luftig. Also wirklich perfekt für laue Frühlings- und Sommertage /-abende... Im Moment habe ich die Hose nochmal in weiß... ich LIEBE sie einfach.

Das Shirt gehört eigentlich meiner Freundin... großer St. Pauli Fan... mit Leib & Seele... die Schuhe sind von Zara; das dürfte der aufmerksame Leser vom letzten Outfit noch wissen... Auf eine Tasche habe ich diesmal verzichtet. Warum? Es ist Sonntag und ich war eigentlich nur zu Hause... ;)





 
Kennt jemand von euch einen Salwar Kameez bzw hat vielleicht sogar einen? Interessant wäre an dieser Stelle, wenn ihr einen Salwar Kameez euer Eigen nennt, habt ihr einen mit einer engen, schmal geschnittenen Hose oder, so wie ich, die pludrigere Version, welche vorallem in Pakistan mehr getragen wird...




BlogLovin // tumblr // twitter // facebook

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM