I take yo to the candy shop

Hallo Beauties,

'Spring is in the air!' Passend zum Start in das Frühjahr gibt es ein besonders duftes und zugleich verschönerndes Highlight von essence. Die beliebte Kosmetikmarke für junggebliebene Beauty-Liebhaber, präsentiert mit den limitierten „Collection Sets”  zwei der beliebtesten Düfte als exklusive Miniatur-Sets.

Zuletzt überraschte essence uns mit den wunderschönen 'Bloom me up'-Tools. Nun gibt es auf dem Markt zwei Collection Sets 'Like a first day in spring' und 'Like a day in a candy shop'. Erweitert um jeweils drei verschiedene Varianten in den Duftrichtungen 'Fruity', 'Sweet' und 'Floral'. Dem Original werden Inhaltsstoffe entnommen und neue hinzugefügt, die den Duft entweder fruchtiger, süßer oder blumiger machen. On Top gibt es zusätzlich exklusiv einen limitierten XXXL shine special scented Lipgloss mit dem Duft der jeweiligen Klassiker – für Lippen mit intensiver Farbe, schönem Schimmer und dem Lieblingsduft von essence.  So kann der Frühling kommen.




Ich habe mich wirklich total gefreut, als ich vor ca 10 Tagen ein kleines Paket von Cosnova bekam und darin enthalten... besagte Collection von essence  'Like a Day in a Candy Shop' Generell mag ich gern Düfte und Parfums, die ein wenig süßlich (aber bitte nicht zu schwer), fruchtig frisch und blumig frisch  sind... Und dies erfüllen die Düfte. Alle 4 konnten mein Parfum-Liebhaber-Herz erobern. Und als LipGloss Fan habe ich mich natürlich besonders über den extra LipGloss gefreut.

Ein gut duftendes Duft-Date ist mit diesem Set garantiert. Die jeweilige Duftrichtung auf dem jeweiligen Miniflakon wird mit einem kleinen Aufdruck verraten. Verschlossen werden die kleinen Flakons mit einem kleinen Gummistöpsel. Etwas origineller wäre vielleicht eine kleine Frucht oder ein Candy on Top als Verschluss gewesen. Ganz passend zum jeweiligen Aufdruck. Nichts destotrotz ist das Quartett einfach süß und wunderschön.


Neben dem beliebten Originalduft bietet das exklusive Collection Set drei daran angelehnte Duftvarianten. Grüner Apfel erfrischt und sorgt für einen fruchtig-frischen Energiekick. Für alle Sweethearts und Süßmäuler wurde der Originalduft durch eine Extraportion Karamell abgerundet, währenddessen Rose sowie Veilchen eine magisch-blumige Neuschöpfung kreieren. Duftet diese Neukreation doch gleichzeitig wie eine blumige Frühlingswiese und eine Süßigkeitenladen mit vollen Bonbongläsern.







Einmal aufgetragen, wecken die 'essence Collection Set'- Düfte wahre Lebenslust pur und begleiten den Träger bis zu 5 Stunden mit ihrer Duftkomposition. Daher - ein wahres 'Must Have!' für die kommenden Frühlings- und Sommertage.

Der im Set enthaltende XXL shine special scented Lipgloss duftet wahrhaft verlockend nach einem ganzen Glas voller Süßigkeiten und verleiht den Lippen optisch mehr Fülle. Er hinterlässt einen schimmernden Glanz für einen perfekten Kussmund.





Wenn ihr also ein perfektes kleines Geschenk, für euch selbst oder Freundin ...Nichte, Tochter etc sucht... Ich kann euch gerade dieses 'süße' Duftset wärmstens empfehlen und ans Herz legen. Für 9,99 € könnt ihr hierbei wirklich nichts falsch machen.


Btw: In der Sidebar befindet sich aktuell eine Umfrage... ich würde mich freuen, wenn ihr mit abstimmt...




BlogLovin // tumblr // twitter // facebook

ANNIE

Kommentare:

  1. Ich finde diese Sets immer sehr süß, aber kaufen tue ich sie mir trotzdem nicht. Einmal habe ich das gemacht und die Düfte stehen hier nur rum ;)

    lg isi von http://isibellaful.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM