Grün und braun... da denkste, du stehst im Wald...

Hallo Beauties,

Nein, ich war nicht im Wald... Im Moment habe ich nicht wirklich Muse dafür. Aber ich dachte heute morgen... falsch... das war gestern morgen... dass ich doch mal grün und brauntöne für ein AMU kombinieren kann. Bei meiner Wahl der Palette habe ich mich dann für die Matte Version der bhcosmetics 88 Colors entschieden... Ich bin eben nicht immer für Glitter und Schimmer zu haben.

Ansonsten ist bei diesem Make up alles andere wie gewohnt... die Darsteller habt ihr ja schon diverse Male hier angetroffen... Ich bin allerdings dabei eine neue Besetzung auszuwählen... dies erfahrt ihr dann später.

Beim Anblick des AMUs im Spiegel, so als Zusammenspiel, fiel mir auf, dass es mich irgendwie an Wald erinnert... 
 








 
Gefällt euch die Kombination? Lasst es mich wissen.. und ehe ich's vergesse... ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn noch ein paar von euch rechts in der Sidebar an der Umfrage teilnehmen... 
 
 




BlogLovin // tumblr // twitter // facebook

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM