Dressed Monday

Bevor es nun heute Nachmittag wieder nach Hauser geht... ich sag nur 'Home sweet Home' ...dachte ich mir... Joa, eigentlich dachte ich mir, dass ich euch dann doch das Outfit vom gestrigen Montag präsentiere. Am Sonntag hat mein Paps seinen 70. Geburtstag gefeiert und gestern wurde dann quasi noch nachgefeiert. Mit unseren lieben Nachbarn. Bei Kaffee und Kuchen wurde ausgiebig gequatscht und nachdem sich das gewaltige 'Unwetter' vom Mittag gelegt hatte... incl. Hagel, Sturm und Donnerwetter, hab ich mich noch kurz auf den Weg ins Sterncenter in Potsdam gemacht.

Eigentlich war dies ja auch ein Vorhaben für Samstag, aber aufgrund einiger gesundheitlichen Unpässlichkeiten ließ ich dies ja bekanntermaßen ausfallen. Mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln, sprich Bus, gings dann für ca eine Stunde in die Mall... Irgendwie ist Shoppen absolut gar nicht mehr meins. Das habe ich nur wieder erneut festgestellt. Nur das nötigste geholt und ab ....wieder raus und nach Hause. Was mir aufgefallen ist... scheinbar laufen in Potsdam nicht allzuviele Leute mit blauen Haaren rum. Jedenfalls wurde ich teilweise wie das 8. Weltwunder angeschaut. Keine Ahnung warum. ;)

Vielleicht lags ja auch an der Kombination vom Kleid und der Jacke. Genau weiß ich es nicht, mir ist jedoch tatsächlich keine weitere Person mit blauen Haaren aufgefallen. ;) Ich hoffe es gefällt euch... Jacke und Kleid sind beide Second Hand.... Die Schuhe, soweit ich das Erinnerung habe, sind von meiner Freundin. Die standen aber schon seeehr lange in Potsdam, in meiner alten Wohnung rum. 
 






 
Dress: Blacky Dress Berlin // Jacket: Unknown // Shoes: Graceland // Tie: Papas Kleiderschrank 
 
Wie gefällt euch das Outfit? Kennt jemand Kleider von Blacky Dress Berlin? Ich bin gespannt, auf eure Meinungen und Comments... 




BlogLovin // tumblr // twitter // facebook

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM