Dad's Birthday AMU

Hallo meine Lieben und einen wundervollen Montag Morgen...

ich wünsche euch einen wundervollen Start in eine neue Woche... und für die jenigen unter euch, die Ferien haben... oder Urlaub... genießt die freien Tage... Gestern hatte mein Paps Geburtstag und nachdem ich ja gestern Abend noch das Outfit des Tages präsentiert hatte... kommt nun heute - direkt im Anschluss quasi - das dazu gehörige AMU. Ich hab mich bewusst für gedecktere Farben entschieden; aus der bhcosmetics 88 Color Matte Palette entschieden. Ich wollte ein weniger auffälliges Augen-Make-up, da ich ja schon auffallendere False Lashes getragen habe. 

Die Lashes sind hier nicht aufgeführt, ich hatte sie vor einiger Zeit bei Müller erstanden. Miss Cutie hPie. Aus der gleichen Kollektion hatte ich noch eine wirklich tolle Palette mit Eyeshadow, Blush und Lipstick gesehen... wirklich toll und ich bin immer noch stark am überlegen, ob ich da nicht auch zugreifen sollte. 

In der False Lashes Packung sind 5 Paar verschiedene False Lashes + jeweils einem Tübchen Wimpernklebern. An dieser Stelle muss ich leider bemängeln, dass scheinbar wenigstens ein Tübchen vom Wimpernkleber scheinbar sehr veraltet war. Nachdem ich es nämlich geöffnet hatte, erinnerte mich die Konsistens an die des 5 sek. Retuschierer von L'Oreal. Schwer zu beschreiben aber keinesfalls Kleberähnlich geschweige denn, dass sich das Prodüktchen als klebend oder hilfreich erklärt hat. Kurzerhand habe ich dann die zweite kleine Tube geöffnet, bei der sich Gott sei Dank alles als in Ordnung herausstellte. Der Kleber hatte nämlich genau die Konsistenz, die ein Wimpernkleber auch eigentlich haben soll...




















BlogLovin // tumblr // twitter // facebook



ANNIE

Kommentare:

  1. Der Liebschatten ist schön, das nächste mal würde ich darauf achten den Lidstrich sauber zu ziehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hullu... danke schön, freue mich, dass der Lidschatten dir gefällt.. dass der Lidstrich so unsauber ist, war mir gar nicht bewusst, bzw aufgefallen. Ich fand ihn gestern eigentlich relativ sauber :-c

      Ganz lieben Dank auf jeden Fall für Deinen Comment..

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM