Dad's Birthday

Mein Paps hatte heute seinen stolzen 70. Geburtstag und aus genau diesem Grunde war ich bereits am Freitag nach Potsdam geflogen. Naja, gut geflogen bin ich natürlich bis Berlin-Tegel. Potsdam hat ja gar keinen Flughafen.... Nichtsdestotrotz bin ich seit Freitag also wieder in meiner Geburts- und Heimatstadt (bis ich 31 war... danach zog ich ja um... aber das ist ne andere Story und hat hiermit nix zu tun)

Ich hatte mich eigentlich auch für Samstag, also gestern, mit einer anderen lieben Bloggerin verabredet, leider musste ich das sehr kurzfristig absagen... ein ganz dickes Sorry auch nochmal an dieser Stelle. Leider habe ich seit einiger Zeit eine wirklich arge Schulterentzündung und an manchen Tagen so starke Schmerzen, dass ich zu nichts wirklich in der Lage bin... das ist u. a. auch der Grund weshalb ich mich in den letzten Tagen hier etwas rar gemacht hatte...

Den Geburtstag von meinem Paps konnte ich heute dann aber doch feiern und hatte mir dafür vorher auch bei asos ein paar schöne Sachen bestellt... Man(n) wird ja schließlich nur einmal 70 und ich wollte mich wirklich richtig fein machen für meinen Paps... Das macht es an dieser Stelle für mich ein wenig einfacher... Kleid, Schuhe, Clutch von asos. Strumpfhose - keine Ahnung... meine Mum hatte die noch für mich, nachdem die mitgebrachte Strumpfhose nicht wirklich sitzen wollte. Der Mantel ist von motufashion.de - Shopvorstellung zu diesem Online Shop hatte ich euch hier schon einmal geschrieben. 





Skaterkleid: asos // Peeptoes: asos // clutch: asos // Mantel: motufashion
Wie gefällt euch das Outfit? Was haltet ihr eigentlich von Skaterkleidern? Definitiv sind diese Kleider in meine Top 5 gerutscht... Man kann sie toll zu verschiedenen Styles kombinieren und sie sehen immer klasse aus... Lasst's mich wissen...




BlogLovin // tumblr // twitter // facebook

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM