Blouse loves Jeans

Hallo Fashiolistas,

Gott sei dank muss man sich heutzutage nicht in jedem Office piekfein und mit Kostümchen kleiden. Casual Chic ist in vielen Büros ja Gott sei Dank auch konform. Puuuh, aufatmen angesagt. Ich bin einfach nicht der Typ für Kostüme etc, aber ich zieh mich gern gepflegt und ordentlich an.

Die Bluse habe ich schon ziemlich lange, wie das Meiste in meinem Kleiderschrank. Das muss ich schon zugeben. Zum einen weil ich mir nicht andauernd was neues leisten kann und zum anderen, weil ich teilweise einfach viel zu sehr an den Kleidungsstücken hänge. Warum auch nicht. Ich bin schließlich eine Sammlerin :D

Die Peeptoes sind von Zara, habe ich quasi 'geerbt' weil sie meiner liebsten Freundin ein wenig zu eng sind, sie sie nicht mehr anzieht... etc. Also habe ich sie liebendgern übernommen. Ich hab sie quasi adoptiert. Die Jeans ist von 'Colors of the World'  Da sie mir am Bein zu weit ausgestellt ist, krempel ich sie immer im Boyfriend Stil hoch. Passt mir dann auch besser zu den Peeptoes. Die Bluse ist von Jennifer Taylor. Jetzt fragt mich bitte nicht, wo ich sie gekauft habe. Mir fällts einfach nicht ein. Aber ich glaube es war damals im Colloseum.
Die Tasche ist von Gerry Weber und gekauft habe ich sie vor 2 Jahren in Berlin am Alexanderplatz in der Galeria Kaufhof. Ich liebe diese Tasche. Vorallem auch, weil sie unheimlich viel Stauraum anbietet.




Jeans: Colors of the World / Blouse: Jennifer Taylor / Peeptoes: Zara / bag: Gerry Weber 

Wie gefällt euch die Kombi? Was haltet ihr von den einzelnen Stücken? Schreibt mir eure Meinung... ich bin, wie immer, sehr gespannt... Ach... und ehe ich es vergesse... links, also gleich ganz oben in der Sidebar, findet ihr eine Umfrage. Sie läuft noch 13 Tage und ich freue mich, über jeden von euch, der mit abstimmt...




BlogLovin // tumblr // twitter // facebook

ANNIE

Kommentare:

  1. Schöner Look :). Ich mag die Bluse sehr

    AntwortenLöschen
  2. Den Look finde ich klasse, besonders das Foto oben links in Kombi mit der Brille. Ich gebe dir vollkommen Recht, es ist schön, wenn man im Büro auch mal ne Jeans tragen kann ;)

    Liebe Grüße
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM