Wer lang hat, lässt lang hängen...

Hallo ihr lieben. Am 20. Februar hat sich bei mir, bzw. in einem Friseursalon in meiner Nähe, ein wahres Drama abgespielt. Ein Haardrama. Ich wollte mir die Längen blondieren lassen. Ist und wäre nichts neues gewesen. Schon x-Mal gemacht. Auf gefärbtem Haar und auch mit Alufolie wegen der Wärme. Ich hatte das vor Jahren sogar schon von einer entfernten Bekannten zu Hause machen lassen und diese hat die Blondierung unter der Alufolie damals gefühlte Ewigkeiten auf meinen Haaren gelassen. Abgesehen dass sie sich dann anfühlten wie Barbie-Haare, sprich irgendwie plastikähnlich, war ja noch zu verkraften. Die Haare hatten sich erholt.
 
http://www.beautyausstatter.de
 
 
Aber diesmal... uff. Diesmal fingen die Haare unter der Folie auf der rechten Seite an zu 'kochen'. Es wurde wirklich kochend heiß und das nach höchstens 5 min. Die andere Seite, mit der angefangen wurde, war ziemlich unbeeindruckt. Sprich, dort passierte in dieser Richtung nichts. Kein Kochen kein brodeln, keine Rauchentwicklung und nix heiß. Sofort wurde alles mit kaltem Wasser ausgespült, damit nichts gelb oder ähnlich wird. Zu spät. Auf der rechten Seite waren meine Haare im Eimer und ich eigentlich zu einer Kurzhaarfrisur verdammt. Ich war am Boden zerstört. Habe mich aber wehement geweigert auf der anderen Seite die Haare komplett abzuschneiden. Bzw abschneiden zu lassen. Dort wurde nur ein wenig gekürzt. 
links: aaaaaaaaaaaaaaaaah meine Haare // rechts: mein Seelenheil ist wieder hergestellt

zusätzlich mit pinken Kunsthaar-Clip In Extensions

 Zu verdanken habe ich dies:
 

meine Haare sind da



 
 
Wieder heim vom Drama, versuchte ich zu mir zu kommen, irgendwie noch das Gute oder so etwas ähnliches darin zu sehen und suchte nach einem Shop, der qualitativ hochwertige Extensions anbieten. Und dann fragte ich einfach, in meiner Verzweiflung, ob eine Kooperations möglich wäre. Eigentlich hatte ich nicht mit einer wirklich schnellen Reaktion gerechnet. Schon gar nicht mit einer positiven. Als mich dann die Antwortmail von Beautyausstatter.de erreichte, hätte ich vor Freude heulen und die ganze Welt umarmen und knutschen können. Der Herr Fritz Auhuber teilte mir mit, dass er mir helfen würde. Glaubt mir, wenn knutschen und knuddeln via E-mail ginge... Naja, ihr wisst ja was ich meine. Hochlöblich ist wirklich die supernette und sehr liebe Korrespondenz. Es wurde direkt abgesprochen was für Extensions in Bezug Länge und Farbe am besten wären und nach einigen Tagen E-Mail Kontakt klingelte am Mittwoch der Postbote mit einem Einschreiben. Als ich den großen dicken Umschlag in den Händen hielt und öffnete, hätte ich sogar den Postboten umarmen können. So hätte er nicht nur den unterschriftlichen Empfang sondern auch die Umarmung an Beautyausstatter.de übermitteln können. Quasi wie ein singendes und tanzendes Telegramm.
 

 
 
Bekommen habe ich das Clip in Extensions Echthaar-Set 60 cm in Lichtlond 613. Da ich ja sowieso dabei war, meine Haare aufzuhellen, passte diese Farbe am besten zu meinen Vorstellungen und Wünschen. Und was soll ich sagen... ich liebe!!!! sie. Auch gewaschen und gepflegt habe ich sie schon. Auch das hat super einfach geklappt. Sehr schön wirklich. 
 
Was genau ist Beautyausstatter.de?!  Beautyausstatter bietet eine ungeheure Vielzahl an Extensions in verschiedenen Formen, Farben und Variationen. Egal ob Tape in Extensions, Clip in Extensions oder Bondings. Oder sollen es lieber  Flip In Microring Extensions sein? Egal ob knallbunt oder eurer Haarfarbe angepasst, ob Kunst- oder Echthaar. Die Auswahl ist wirklich uuuunglaublich. Auch die Preise sind wirklich super und überraschen mich immer wieder. Ich habe mir nämlich eben noch ein paar farbige Extensions angeschaut und vielleicht hole ich mir die ja auch noch. Wahrscheinlich in Blau. 
 
 
 
Ebenso das Angebot an Pflege für die Extensions als auch das Zubehör ist umfangreich. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut ausgewogen und die Produkte überzeugen mit ihrer Qualität. Ich weiß wovon ich spreche. Am Mittwoch vor Weiberdonnerstag kamen meine Haare, am Donnerstag habe ich sie mir dann das erste Mal reingeklippt. Am Mittwoch musste ich mich erstmal von meinem Freudenanfall erholen und mich genau damit beschäftigen, wie die Clip Ins am besten eingebracht werden. Die Extensions lassen sich mit den Tressen super einfach anbringen, geholfen hat mir dabei ein wirklich gutes Youtube Video. Ich werde euch es in den nächsten Tagen nach liefern, in einem gesonderten Post.
 

 
 
Der Aufbau von Beautyausstatter.de ist sehr schön übersichtlich gegliedert, gut strukturiert und benutzerfreundlich gestaltet. Dass die Preise top sind, erwähnte ich ja schon. Der Kundenservice und die Korrespondenz ist wirklich sehr zuvorkommend und freundlich. Das muss ich wirklich nochmals ganz deutlich betonen. 

Bezahlen könnt ihr euren Einkauf per
  • Vorkasse
  • Sofortüberweisung
  • Paypal
  • Rechnung per Klarna
  •  Nachnahme

Die Versandkosten betragen 4,20 €. Es sei denn euer Warenwert liegt über 350,00 €. Dann entfallen die Versandkosten. Beautyausstatter.de erhält von mir ganz ganz dicke 5 von 5 Punkten. Danke, ihr seid wirklich super.
 
 
 


BlogLovin // tumblr // twitter // facebook

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM