We meet in Madrid, have a bliss in Barcelona and had a Romance in Rome

Die Farben in der Sleek 'Vintage Romance' Palette haben ja wirklich sehr weltumreisende Namen. Ach ja... wie schön, da wird das Reisefieber geweckt. In zwei von den drei genannten Städten war ich sogar schon. Ihr dürft jetzt raten welche das sind. 
 
 

Da ich im Moment jeden Morgen überlege, welche Eyeshadow Kombi ich für den Tag wähle.. ich wirklich vor der Qual der Wahl stehe... dachte ich, nachdem ich gestern schon so gut mit meinen Sleek Paletten gefahren bin, habe ich mich heute kurzentschlossen für die 'Vintage Romance' von Sleek entschieden. Wie euch der Posttitel schon verrät, kamen 'Meet in Madrid', 'Bliss in Barcelona' und 'Romance in Rome' zum Einsatz. Dazu der schwarze Gel Eyeliner von Maybelline et voilá. 





 
Dies ist aktuell, ehrlich gesagt, eines meiner Lieblings-AMUs. Mir gefällt die Farbkombi Gold und Lila... Wie gefällt euch das Augen Make-up? Lasst's mich wissen.




BlogLovin // tumblr // twitter // facebook

ANNIE

1 Kommentar:

  1. Sieht ganz hübsch aus. Für mich wäre es allerdings nichts.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM