Was darfs sein?

Auf meiner facebook-page läuft aktuell eine Umfrage, was ich euch in der nächsten Zeit als Post präsentieren darf. Einfach auf Annies Beauty House facebook gehen und im Kommentar euren Wunsch reinsetzen... Der Punkt mit den meisten Stimmen... naja ihr wisst schon, der gewinnt und wird als erstes Post-Thema gewählt. 
 
 




BlogLovin // tumblr // twitter // facebook

ANNIE

1 Kommentar:

  1. Super cool, werde auf alle Fälle mal auf deiner Facebook- Seite vorbei schauen :)

    Liebe Grüße, Patty
    measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM