Voll Coral

Hallo ihr Hübschen,

ich gestehe.... im Moment gibt es Tage, da bin ich ziemlich... sagen wir... uninspiriert. Generell was die Themen angeht und wenn ich euch ein Augen Make-up präsentieren möchte... ebenso. Warum? Mir fallen im Moment keine Farbkombinationen oder Ideen für AMUs ein. Also hey, wenn ihr Vorschläge habt.. her damit.

In den letzten Tagen, den letzten AMUs habe ich immer die bhcosmetics Paletten zu Rate gezogen. Damit sind meine Sleek Paletten ganz schön ins Hintertreffen geraten. Das sollte geändert werden, darum habe ich gestern mal wieder die 'Showstoppers' Palette hervorgeholt. Und so habe ich 'Bohemian' und 'Sunset' ausgewählt. Ich finde diese Farbkombination einfach wundervoll. Außerdem habe ich noch einen Hauch von 'Graphite' genommen. Nur ein ganz wenig um ein klein wenig dunklere Akzente in 'Sunset' zu setzen. 

Als Eyeliner habe ich meinen Maybelline Gel Eyeliner in brown verwendet. Außnahmsweise. 







Wie gefällt euch das AMU und vorallem die Farbkombination von Bohemian und Sunset? Und hey, schickt mir doch einfach ein paar Vorschläge für AMUs. Ich bin für so ziemlich alles offen... 
 
 




BlogLovin // tumblr // twitter // facebook

ANNIE

Kommentare:

  1. Super toll sieht das aus & eine tolle Idee :)

    Liebe Grüße
    measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht hübsch aus :) Vorschlag? Ich fände mal was zum Thema "Erdverbunden" sehr schön, mit verschiedenen erdigen Tönen und vielleicht etwas Bronze dabei?

    Liebe Grüße
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine... das ist ne richtig gute Idee... werde ich mir fürs nächste, bzw übernächste AMU vormerken... das nächste ist schon geschminkt...

      Liebst,
      Annie

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM