The nails are pink-ish and blue-ish too... Look

Versprochen ist versprochen... und wird auch nicht gebrochen... Passend zum AMU, das hatte ich ja eben schon angekündigt, gabs bzw gibts ein passends Nagel Outfit. Shimmer Pink - vertreten durch Fliederzauber von Biocura und shimmer blau... in diesem Fall vertreten durch p2 Sandstyle Farbton dreamy.

Biocura ist die Hausmarke von Aldi Nord. Zu verdanken habe ich die Lacke von Biocura meiner Mum... Sie hat mir die ganzen Lacke von Biocura besorgt, da wir bei uns Aldi Süd haben. 
 
 
 
Der Biocura Lack Fliederzauber hat einen leichten holographischen Effekt. Ich liebe ihn. Der Pinsel ist zwar sehr schmal, aber nichts desto trotz lässt sich der Lack gut auftragen, der Pinsel fächert gut auf. Rein theoretisch würde wohl eine Schicht reichen, damit eine zufrieden stellende Deckkraft erreicht wird. Da der Mensch aber ein Gewohnheitstier ist... kommen bei mir, wie immer, zwei Schichten zum Einsatz.

Der p2 Lack hat einen etwas breiteren Pinsel, er fächert ebenfalls gut auf und der Auftrag gestaltet sich wirklich easy. Die Deckkraft nach einer Schicht ist zwar schon recht zufriedenstellend aaaaber zwei decken noch besser. Da ich diesmal nicht den Sandeffekt wollte, habe ich diesmal zwei Schichten Top Sealer von essence darüber gepinselt. Ein wirklich toller Glanz, der durch den Top Coat noch viel besser zur Geltung kommt. 



Gefällt euch diese Kombi? Was haltet ihr von Effekt Nagellacken wie zum Beispiel mit Holo-Effekt oder Sandstyle...??




BlogLovin // tumblr // twitter // facebook

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM