St. Patrick's Day Nails

Happy St. Patrick's Day to all of you... So kiss me I'm irish today ;)

Leider wird der St. Patrick's Day hier gar nicht so zelebriert wie in Irland zum Beispiel... Gut, einige richtig gute Irish Pubs dürften dort eine Ausnahme sein. Aber eben eine Ausnahme. Dabei ist das ein so toller Tag... Ganz in diesem Sinne habe ich beschlossen meinen Nägeln ein grünes Kleid, die Farbe des guten irischen Klees, zu bepinseln. Natürlich dürfen ein paar Akzente nicht fehlen.

Sonst wäre es nicht meine Nägel ;) Für die Hauptfarbe habe ich hierfür den grünen Glitzerlack von p2  aus der 'summer attack - feel the heat' LE, Farbe: 050 green palm tree gewählt. Für den Mittelfinger und für den Ombre Effekt auf den anderen Nägeln habe ich Astor Fashion Studio Nagellack in der Farbe 220 Lagoon Lace gewählt. Den Ombre Effekt habe ich auf dem Mittelfinger mit dem p2 gemacht. 





Als Top Coat durfte wieder mein geliebter Top Sealer aus der BTGN Series von essence sein Können zeigen. Ich hoffe es gefällt euch. Der Auftrag war mit beiden Lacken sehr leicht, die Trocknungszeit ist beim p2 besser gewesen. Außerdem muss man beim Astor etwas schneller beim lackieren sein, sonst wird er etwas zähflüssig. Umschifft habe ich dieses Hindernis mit ein wenig Klarlack. Einfach in den Flakon gekippt, vermischt und fertig. Dafür hat der Astor Lack auch ohne den Top Sealer ein super glossiges und streifenfreies Finish. 

 




BlogLovin // tumblr // twitter // facebook

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM