Romantisches Ballonkleid zu verkaufen

Ich habe heute mal etwas anderes für euch. Wenn ihr gern Kleider tragt, etwas für Ballonkleider übrig habt und ihr Konfektionsgröße S habt... dann dürfte das etwas für euch sein. Ich verkaufe das Set für meine Freundin. Wer Interesse hat und das Set, bestehend aus Kleid und Shirt, gefällt und er es gern kaufen möchte... bitte in den Comments melden...

Das Ballonkleid mit den wunderschönen Blumenstickereien am Saum sind in Taupe, passend zu dem Spitzenshirt was zum Kleid gehört. Natürlich kann das Kleid, wenn es richtig warm ist, auch solo getragen werden. Das Kleid hat die italienische Konfektionsgröße M. Das heißt hier bei uns in Deutschland entspricht das ungefähr einer S. Gekauft wurde das Kleid bei mi-parti in Bad Neuenahr und da es wirklich so gut wie überhaupt nicht getragen wurde, ist es fast wie neu.




Beides sitzt sehr figurnah und enganliegend. Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.




BlogLovin // tumblr // twitter // facebook

ANNIE

Kommentare:

  1. Das Kleid ist ganz süß, aber ich trage leider kaum Kleider :/

    Liebe Grüße
    http://sinceamoment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annie,
    das Kleid ist total süß! Vor allem die Stickereien :)
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Die Fotos mach ich meistens mit Fernauslöser, selten fotographiert mich jemand!
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist echt süß, ich liebe Mode von Rinascimento :)
    Liebe Grüße,

    http://blackbowchain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das Kleid, vor allem solo. Da kann der Sommer endlich kommen ((:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine schöne Auswahl!

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich verkaufe dieses Ensemble... also wenn euch das Kleid und Shirt gefallen und ihr Rinascimento liebt.... dann schlagt zu ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    das schaut sehr süß und romantisch aus. Leider machen Ballonkleider bei mir immer ein Bäuchlein. Rosa ist jedoch genau nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM