Müller Haul

Nachdem ich ja schon in den letzten beiden Tagen stark abgesahnt hatte, bin ich heute nochmal am Nachmittag zum Müller meines Vertrauens ins ca 10 km Wachtberg. Unter anderem weil ich die neue 3 m essence-Theke bestaunen wollte. Uuund weil ich mir eigentlich noch ein paar Produkte aus der essence Bloom me Up Tools Ecke holen wollte. Tja... was soll ich sagen...
 


Pech gehabt. Bis auf die Tasche für die Pinsel und einen Concealer Applikator hatten sie nur noch ein paar traurige Applikatoren für Eyeshadow. Da ich die aber sowieso nicht benutze, brauchte ich sie gar nicht erst ein zu packen und Gott sei Dank habe ich den Concealer Applikator schon mein Eigen nennen können. Sonst hätte ich auch hier dumm aus der Wäsche geschaut. Warum?! Weil er total verdreckt war. Vielleicht haben sich die Leute damit direkt vor Ort geschminkt.

Etwas mitgenommen habe ich dennoch. Mein Augenmake up Entferner neigt sich dem Ende zu, der Garnier war aber nicht vorrätig also habe ich eine Vertretung gewählt. Dann hatte ich euch ja das süße Eulen-Maniküre Set gezeigt. Das einzige Manko, die enthaltene Nagelfeile, da ich grundsätzlich keine Metallfeilen nutze. Also habe ich mir die kleinen Nagelfeilen von essence besorgt, so dass ich diese statt der Metallfeile dort reinlegen kann. Außerdem wie gesagt den Brush Bag der Bloom me up! Tools. Wenigstens diese konnte ich mir holen. Dann habe ich kurz entschlossen den Blush Brush von essence aus dem normalen Sortiment geholt. Mein Haarspray für da heim war leer genauso wie das kleine Haarspray, welches ich sicherheitshalber immer in meiner Handtasche habe. Und zu guter Letzt noch die Make up Base von essence. Hatte schon einiges Gutes gelesen, habe die dazugehörige Foundation und dachte, hey, versuchs mal. 
 
 





 

 
Waren bei euch die Tools auch schon alle weg? Ich habe mich soo soooo sooo geärgert... 




BlogLovin // tumblr // twitter // facebook

ANNIE

1 Kommentar:

  1. ich werde heute nach der arbeit mal zu dem einzigen müller der bei mir in der nähe ist fahren und lass mich überraschen. ich hoffe ich bekomm noch was ab... -.-

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM