Let's go to the forrest with bambi

Am Mittwoch lockte die Sonne mit einladenden Strahlen... und da dachte ich mir... das muss man ausnutzen. Hinter unserem Dorf kann man herrlich spazieren gehen. Ich hab da meine Strecke, die ich gern gehe... Wenn in unserem Dorf schon nichts los ist... dann kann man wenigstens schön spazieren gehen. 
 
 Der schwarze Rock ist eigentlich ein Kleid. Aber ich liebe den Layering-Look... das Shirt ist von Depesche - My Dear... Das Kleid darunter ist von Amisu... Ich mag diesen Look, vorallem für Spaziergänge ist er wirklich schön... und Bambi fühlt sich bestimmt auch wohl im Wald
 
  
Kleid: AMISU // Shirt: Depesche - My Dear // Strumpfhose: NKD // Stiefel: Schuhtempel24 //
Jacke: Esprit // Tasche: No Name Produkt

 




BlogLovin // tumblr // twitter // facebook

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM