Kosmetik4less Haul

Hallo, Guten Morgen Deutschland... Ihr Lieben, ich hatte mal wieder die Gelegenheit eine Gutschrift bei Kosmetik4less einlösen zu können. Dieser Shop ist inzwischen zu einem meiner Lieblinge avanciert. Sooo schöne Sachen, ich könnte dort dauershoppen.

Was für mich ganz klar feststand... bhCosmetis Paletten. War nur die Frage ob eine - und wenn ja welche... oder doch lieber gleich 2. Außerdem wollte ich unbedingt einen Pencil Brush und auch einen Pinsel, der für die Augenbrauen. Damit man die Versandkosten spart, muss man mit seinem Warenwert über 25 Euro liegen, außerdem soll wenigstens ein Teil von der Firma Lenibrush im Körbchen sein. Ich hatte mir eigentlich schon einen Pinsel für Eyebrows von bdellium Tools ausgesucht, ebenso wie der Pencil Brush. Aber da ich nur ein begrenstes Pensum hatte, sortierte ich den bdellium tools Eyebrow brush wieder aus. Vielleicht schaff ichs ja doch noch, das ein oder andere Pinselchen von bdellium Tools zu besorgen. Denn auch wenn ich jetzt nur einen Pinsel von bdellium tools habe, bin ich doch sehr begeistert. Aber nachher, also nachmittags schau ich, ob ich noch etwas von den essence bloom me up! Tools bekomme. Drückt mir die Daumen ihr Hübschen... Davon konnte ich mir übrigens auch schon ein Teil bei Kosmetik4less aussuchen. Den Concealer Applikator. Sehr schönes Teil, ich bin schwer begeistert. Auch weil er so schön Mädchenhaft ausschaut.
Letztendlich hatte ich mir noch eine Haarfeder ausgesucht - in einem strahlenden Blau - und ein Glitter Pigment von BarryM. Noch eine Marke, die ich definitiv für mich entdeckt habe. Das bedeutet, ich werde jetzt verstärkt danach ausschau halten. Hier mal meine Ausbeute in Bildern. 




Nicht wundern... den Spiegel hab ich verpixelt, damit ihr das momentan herrschende Chaos net so seht ;)







Für ein bisschen Farbe auf den Augen ;) ich liebe sie schon jetzt.... Weiter gehts mit dem Rest:





















Auch die Pinsel sind einfach toll, der Feder-Haarclip ist schon in den Haaren. Dank des Clips lässt sich das Teil genauso einfach in den Haaren befestigen wie die Clip In Extensions. Das absolut gleiche Prinzip. 

Was sagt ihr zu meiner Ausbeute?




BlogLovin // tumblr // twitter // facebook

ANNIE

Kommentare:

  1. die liddschatten palette ist ja mal ein hammer! bin gespannt was du damit zauberst :) lg

    AntwortenLöschen
  2. Sweet account. Tends to make myself wish to be far better. Thank you regarding revealing. You might be great.
    Cheap FUT 14 Coins

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM