Kontrastprogramm: Style dich in schwarz und weiß!

Ich schaue inzwischen wieder regelmäßiger Shopping Queen. So, jetzt ist's raus, meine Hübschen. Ganz ehrlich gesagt, ist es mir eine Weile auf den Keks gegangen, aber dann hab ichs doch vermisst... Also wurde wieder zum Sendetermin der Fernseher angeschaltet.

Diese Woche kommt die Sendung aus Bonn... hey, Nachbarstadt, wie shoppt es sich. Eigentlich hätten meine Freundin und ich glatt mitmachen können, denn von hier bis Bonn ist es einen Steinwurf. Aber wir hätten sicherlich nur rumgeblödelt und rumgegackert... in Bönn...

Nichts destotrotz wollte ich meinen Beitrag dazu beitragen und hab dies bei msh getan.. tattarataaaaa.... Sperrt die Augen auf und sagt mir dann.. nein schreibt mir dann, was ihr davon haltet.
 
 
Ich habe mit Absicht den Kontrast und daher die Vero Moda Lederjacke gewählt.



BlogLovin // tumblr // twitter // facebook

ANNIE

Kommentare:

  1. hehe, ich liebe Shopping Queen (oops) :-D super Outfit, da hättest du glatt ne 10 gekriegt! Die Jacke ist ja voll cool! Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. ich lieeebe shopping queen :D und schau es auch immer wenn ichs schaff (:
    und schwarz und weiß geht ja wohl immer, find ich (: classic (:
    uuuui meine liebe, bei mir läuft seit heute meine allererste verlosung, hast du nicht vielleicht lust mitzumachen? (: es gibt einen supersüßen herzchenschal (: würde mich freuen! (:
    liebste grüße (:
    www.grossraumkleiderschrank.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM