It’s pinkish… oh and it’s blue-ish… somehow

Schon gestern abend hatte ich meinen Nägeln einen neuen Anstrich verpasst... dabei fällt mir gerade ein, ich brauche unbedingt wieder neuen Nagellackentferner... Jedenfalls erfolgte der Anstrich in Fliederzauber von Biocura und dreamy von den Sandstyle Lacken von p2... Inspiriert von dieser Farbkombination dachte ich mir heute morgen, warum nicht mal ein passendes AMU zu meinen Nägeln.

Gesagt... nein, überlegt und getan... nicht lange überlegen. Hierfür habe ich die Cool Shimmer Palette von bhcosmetics genommen. Die Farben der beiden Paletten sind einfach unglaublich schön, farbintensiv und sie halten wirklich lange. 
 






Ihr bekommt das passende, dazu gehörige NOTD... Wie gefällt euch eigentlich die Idee von passendem AMU und Nagellack Design...




BlogLovin // tumblr // twitter // facebook

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM