I love my style

I love my style


Desigual blue jeans
$205 - zalando.co.uk


Rochas leather purse
$1,140 - harveynichols.com


Chanel earrings
vestiairecollective.com


Topshop silver jewelry
$58 - topshop.com


1 20 Blackbirds spike bracelet
$11 - theiconic.com.au


Hat
$18 - emp-online.it


Nail polish
nailsinc.com




ANNIE

2 Kommentare:

  1. Ich liiiiiiiiiiebe den Shopper, der ist so schön <3 Hat es preislich aber auch echt in sich :O
    An sich gefällt mir der Style ganz gut, nur die Hose finde ich schrecklich - aber das ist mein persönlicher Geschmack.

    Den Nagellack von Nails Inc fand ich auch total interessant, bis ich ihn bei Selfridges in London mal in Action gesehen habe - leider totale Enttäuschung :( Dieser Ledereffekt wirkt wirklich billig und schlecht - schade, da die Idee wirklich toll ist.

    AntwortenLöschen
  2. Find ich super! (: Vor allem so schmale Krawatten finde ich echt toll, kann man fast immer tragen! Ich zieh selbst oft wenn ich unterwegs bin so Seidenkrawatten über das Top. (: Aus alten Krawatten kann man übrigens sehr schöne Krawatten Tücher machen.

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.