Hand in Hand mit deiner neuen Tasche

Hand in Hand mit deiner neuen Tasche


Bruuns Bazaar stripe shirt
my-wardrobe.com


Pull Bear vegan leather jacket
$66 - pullandbear.com


SELECTED destroyed jeans
$125 - selected.com



Melie Bianco hobo purse
purseboutique.com


2b bracelet watch
2bstores.com



Pieces coral bracelet
$23 - pieces.com




Mein Beitrag zum aktuellen Shopping Queen Motto. Diese Woche lautet es 'Hand in Hand mit deiner neuen Tasche - zeige was dein Lieblingsaccessoire alles kann!' Der Gesamtwert liegt bei ca 450 €, also bin ich bequem im Budget. Ich hatte erst eine andere Lederjacke, diese hatte allerdings mit 999 € ein ziemliches Loch gerissen bzw das Budget bei weitem überschritten... 





BlogLovin // tumblr // twitter // facebook

ANNIE

Kommentare:

  1. Coole Idee, nach dem Shopping Queen Motto einen Post zu gestalten!! Ich hab das auch einmal gemacht, eher zufällig (das Motto war damals "schwarz-weiß", wenn es dich interessiert - hier:
    http://nachgesternistvormorgen.de/my-jackets-vol-7-letters/

    Deine Collage mag ich sehr, finde die Jeans sehr cool und die Uhr ist auch echt was Besonderes! Die Tasche ist schon auch schön, aber es ist nicht so meine Form :)
    lg
    Esra

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine witzige Idee <3
    Die Tasche ist toll<3 Die hätte ich jetzt gerne auch.
    Liebe Grüße
    Caro von Schminkeckchen
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM