Gestreift durch den Tag

Der gestrige Sonntag war irgendwie alles andere als wirklich sonnig. Immer wieder Regen zwischendurch. Genau das gleiche Programm also wie auch schon am Samstag. Da war es ja richtig regnerisch. Mit fotografieren war es da ganz schlecht.

Aber gestern konnte ich ein paar Outfit Fotos für euch machen. Ich hatte richtig Lust auf Streifen und so habe ich eines meiner Lieblinge rausgekramt. Mein gestreiftes Kleid von asos. Soooo ein tolles Kleid. Zusammen mit einem meiner Lieblings Paar Schuhe und blickdichten schwarzen Strumpfhosen... die weiße Tasche ist von Tschibo. Ich hatte sie vor 3 oder 4 Jahren gesehen und mich direkt in sie verliebt gehabt. Durch Umzüge war sie in den tiefen von Umzugskartons verschwunden und durch diverse Räumaktionen kam sie nun wieder zum Vorschein.

Nach Schmuck war mir nicht so sehr zumute, lag vielleicht auch an meiner Stimmung... und die wiederrum kam von dem sehr durchwachsenen Wetter. Wenigstens ist es auf unserem Hof relativ windstill... 
 





 Dress: asos // tights: unknown // shoes: Mermaid // bag: Tschibo
Hope you like it...




BlogLovin // tumblr // twitter // facebook

ANNIE

1 Kommentar:

  1. Zu dem Post:
    Ja, es war wirklich überhaupt nicht sonnig... Eher kalt und regnerisch. Ich habe schon ewig nichts gestreiftes mehr angezogen und mag eher schlichte Kleidung, ohne Streifen oder andere Muster

    zu deinem Blog allgemein:
    (ich bin das erste mal auf deinem Blog) Du solltest nur eigene Bilder verwenden, wie zum Beipsiel in deinem Header. Und die sidebar finde ich zu vollgepackt mit Werbung..


    schönen Wochenstart :)
    ~ Nira

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM